Suche galizisches Restaurant

Antworten
wabsti
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:55

Suche galizisches Restaurant

Beitrag von wabsti »

Hallo,
leider habe ich vergessen, wie ich einen neuen Beitrag schreiben kann. Daher hier:

Meine Fraum liebt die galizische Küche. Wer kennt ein besonders gutes galizisches Restaurant im Großraum Torrevieja?
Ich möchte meine Frau gern zum Hochzeitstag in so eines einladen.

wabsti
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche galizisches Restaurant

Beitrag von Florecilla »

Hallo Wabsti,

da es bisher keine Empfehlung gab, habe ich mal ein bisschen gegoogelt, in Torrevieja das Restaurante La Petanca und in Orihuela das Restaurante Bahia Jardin gefunden. Und dann kannst du hier noch ein bisschen stöbern.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Suche galizisches Restaurant

Beitrag von Josefine »

Ich befürchte, Euer Hochzeitstag ist schon vorbei. Aber vielleicht interessiert es ja trotzdem.

Von verschiedenen Leuten unterschiedlicher Nationalität wurde dieses Lokal wärmstens empfohlen. Wir selbst sind noch nicht dort gewesen. Es heißt: El Gallego in Pilar de Horadada. Diesen Ort stufe ich noch unter Großraum Torrevieja ein.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“