DER Italiener im Sueden

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von Akinom » Di 9. Okt 2012, 09:50

;-)

Danke für Euren Bericht und Bestätigung - wir werden bestimmt im nächsten Jahr dort mal essen gehen. Und da kann man bestimmt auch vor 21 uhr essen - oder? ;;)
Das war nämlich auf unserer Rundreise ein riesen Problem. Wir hatten meistens erst um 21.30 uhr unser Essen - ist mir einfach zu spät, da gehts mir dann total schlecht :d #:-s

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von pichichi » Mi 10. Okt 2012, 10:04

Freut mich, dass es geschmeckt hat, wir wurden bei inzwischen gut zwanzig Besuchen noch nie enttäuscht, der Padrone würde sich das nicht erlauben.
@ Monika: du kannst täglich ab 19 Uhr essen

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von pichichi » Sa 8. Dez 2012, 17:26

komme gerade wieder von einem hervorragenden Essen, es gab gebratene Steinpilze, Tagliatelle und Saltimbocca, dazu einen Corvo aus Sizilien, Fazit: (still) highly recommended

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von pichichi » So 9. Dez 2012, 10:14

pichichi hat geschrieben:ja, ich kenne es, wir haben dort Superpizze bekommen, leider ist die Frau des Sizilianers, die das Lokal geleitet hat, vor kurzem verstorben, ich habe aus Pietätsgründen noch nicht nachgefragt wie es mit dem kleineren Lokal weitergehen soll...

Es existiert übrigens noch ein drittes Casa Carmelina in Murcia gleich neben dem Dom, das führt der Junior und auch dort hat es sehr gut geschmeckt.

Gestern habe ich erfahren, dass das Lokal in Murcia geschlossenen wurde und die Filiale in Cabo Roig jetzt vom Junior geführt wird...

Benutzeravatar
polarstern
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Wohnort: Basel, Orihuela Costa

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von polarstern » Mo 13. Mai 2013, 21:45

Und neulich gibt es ein neues Lokal Amici by Casa Carmelina im Kreisel von Cabo Roig. Dasselbe hohe Niveau und nette Bedienung, schöne Ambiente, angenehme Musik. Preis Menu del Dia (3 Gänge mit Getränk) bis 20 Uhr nur 9.90, danach 12.90. Habe heute sautierte Champignons, Piccata vom Schwein mit Gemüse und eine himmlische Erdbeer Panna Cotta bekommen. Bin satt und zufrieden nach ganzen Tag harter Arbeit im Garten!
Es ist, wie es ist.

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: DER Italiener im Sueden

Beitrag von pichichi » Sa 13. Dez 2014, 11:25

polarstern hat geschrieben:Und neulich gibt es ein neues Lokal Amici by Casa Carmelina im Kreisel von Cabo Roig. Dasselbe hohe Niveau und nette Bedienung, schöne Ambiente, angenehme Musik. Preis Menu del Dia (3 Gänge mit Getränk) bis 20 Uhr nur 9.90, danach 12.90. Habe heute sautierte Champignons, Piccata vom Schwein mit Gemüse und eine himmlische Erdbeer Panna Cotta bekommen. Bin satt und zufrieden nach ganzen Tag harter Arbeit im Garten!
ist inzwischen wieder geschlossen, der Junior führt wie erwähnt Casa Carmelina 2 in Cabo Roig

Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“