La Mirada, Strandrestaurant von La Zenia

Antworten
Benutzeravatar
polarstern
activo
activo
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 13:04
Wohnort: Basel, Orihuela Costa

La Mirada, Strandrestaurant von La Zenia

Beitrag von polarstern »

Alle, die auf dem Strand von La Zenia (der eigentlich Cala Bosque heisst) waren, haben sicherlich La Mirada bemerkt. Es ist ein grosses Restaurant mit Aussenterrassen, Pool und grossen Innenbereich. Geöffnet fast jeden Tag, gekocht wird durchgehend bis 23 Uhr. Die Speisen sind unterschiedlich von Qualität her. Die Tapas vorwiegend lecker. Arroz con pollo und Paella sind sehr gut, werden frisch zubereitet (für min.2 Personen), die Wartezeit entsprechend. Die standarmässige Fleisch+Pommes Portionen sind sehr simpel und nichts spezielles. Hühnchenbrust und Lamm und die Omeletten in Ordnung. Die Preise ziemlich günstig für die Lage (man zahlt ja immer etwas für die schöne Aussicht).
Kurze Introduktion des Restaurants, aber ohne Menükarte gibt es auf der web site zeniaplaya.com
Es ist, wie es ist.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: La Mirada, Strandrestaurant von La Zenia

Beitrag von Josefine »

Dort gehen wir gerne hin, um nach einem längeren Strandpromenaden-Spaziergang eine Kaffee-Pause zu machen, allerdings nicht in den Innenbereich sondern auf die Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf den La-Zenia-Strand. :)

Haben dort auch schon Schweinemedaillons (+ Pfeffersoße) mit Pommes und Gemüsebeilage gegessen. War absolut OK.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: La Mirada, Strandrestaurant von La Zenia

Beitrag von pichichi »

derzeit geschlossen, der riesige Wintergarten wurde abgetragen und eine umfangreiche Renovierung steht bevor, berichte dann von der "Neueröffnung"
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“