Restaurante Ché! im Zenia Boulevard

Antworten
Benutzeravatar
chica
seguidor
seguidor
Beiträge: 81
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:50
Wohnort: Süddeutschland/Los Montesinos

Restaurante Ché! im Zenia Boulevard

Beitrag von chica »

Bei unserem letzten Besuch an der CB haben wir im Zenia Boulevard das Restaurant Ché! gesehen und mussten das auch gleich ausprobieren. Im "Schaufenster" war eine große Feuerstelle mit Rustikalen Fleischspießen zu sehen, das hat unsere Männer angelockt ;;) .

Die Preise liegen bis 17 Uhr bei ca. 13 € und ab 17 Uhr bei ca. 16 € p.P. Angeboten wird "all you can eat", die Speisen werden aber direkt vom Spieß oder von Platten am Tisch serviert.

Es gibt Rind, Huhn, Lamm, Lachs und Würstchen (sahen aus wie Chorizo und Morcilla) die "spektakulär" direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten werden. Als Beilagen werden Reis, Baguette, Salat, Pommes und gegrilltes Gemüse angeboten.

Von den Tischen aus sieht man in die "offene" Küche und kann zusehen wie die Fleischspieße auf großen Grills zubereitet werden.

Plätze gibt es innen und außen mit Blick auf die "Plaza Mayor" im Zenia Boulevard.

Guten Hunger :d
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Restaurante Ché! im Zenia Boulevard

Beitrag von girasol »

Hört sich nach der brasilianischen Spezialität "Rodizio" an, haben wir in Hamburg auch schon genossen, sehr lecker und sehr unterhaltsam. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
chica
seguidor
seguidor
Beiträge: 81
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:50
Wohnort: Süddeutschland/Los Montesinos

Re: Restaurante Ché! im Zenia Boulevard

Beitrag von chica »

Hola girasol,

das hab ich gleich mal gegoogelt und tatsächlich, genau so sieht das aus! Ich meine da stand auch "Argentinian Steak house" noch dabei :-D Man hat auf jeden Fall was zu gucken während dem essen!
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Restaurante Ché! im Zenia Boulevard

Beitrag von girasol »

Wir sind bei unserem Hamburg-Besuch eher zufällig darauf gestoßen beim Bummel durchs portugiesische Viertel und auf der Suche nach einem Lokal, wo wir mit unseren zehnköpfigen Gruppe gut einen Platz bekommen. Sozusagen ein Zufallstreffer, bei dem alles gepasst hat. Hatte bis dahin noch nichts davon gehört, einer aus der Gruppe, der schon mal in Brasilien war, kannte das aber von dort.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“