Neue Rubrik: CBF-Galerie

Hier zeigen Mitglieder ihre Werke aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur aus.
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3177
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Neue Rubrik: CBF-Galerie

Beitrag von CBF-Team »

Für unsere bildenden Künstler haben wir jetzt diese eigene Rubrik eröffnet:

Die CBF-GALERIE


Werke unserer Mitglieder aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur dürfen hier präsentiert werden. Hiermit ist unsere kleine Kunstausstellung eröffnet.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
Ondina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:41
Wohnort: Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Ondina »

Liebes CBF Team,

dann möchte ich mich hier auch noch einmal DANKE sagen das Ihr und ein Plätzchen geschaffen habt >:d< !!!!

Lieber Sol ...wie wäre es wenn Du die Arbeiten Deiner Frau auch in einer Galerie vorstellst??? ;;) .Sieht toll aus!!!!

Ondina
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Neue Rubrik

Beitrag von baufred »

... gute Idee .... und schafft Ordnung im "Laden" :mrgreen:
... mal seh'n, wie's sich entwickelt ... :>
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Neue Rubrik

Beitrag von villa »

Ich bin ja gespannt was uns hier noch so vorgestellt wird.

Schön fände ich es wens nicht nur bei Bildern bleibt, es gibt ja noch viele andere Kunstgeenstände.

Diesen Skulpturengraten möchte ich demnächst mal besuchen, kenn den jemand?
Klein Schöder Skuplturen Garten
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Albertine »

CBF-Team hat geschrieben:
Für unsere bildenden Künstler haben wir nun eine eigene Rubrik eröffnet:
Bild
Werke unserer Mitglieder aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur dürfen hier präsentiert werden. Hiermit ist unsere kleine Kunstausstellung eröffnet.
@ all
Irgendwie läuft für mich persönlich dieser neue Fred aus dem Ruder. Wunderschön aufgemacht, gibt er Raum für:
Werke unserer Mitglieder aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur ....

Ich freute mich auf Werke unserer Mitglieder. In den letzten Tagen konnte ich sehr schöne Kunstwerke unserer
Mitglieder bewundern. Plötzlich ist eine "Starre" eingetreten. :) Tummelt Euch bitte :) . Viele von Euch sind so herrlich kreativ.

Saludos von Albertine
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Neue Rubrik

Beitrag von gisaroth »

Hallo, Albertine,

ich habe gestern neue Bilder in meinen Thread hier in diese Rubrik (3. Thread) gesetzt, aber keiner hat geantwortet....mmmmh....

liebe Grüsse

gisa :)
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Neue Rubrik

Beitrag von villa »

Hallo Gisa

wo??? bin ein wenig desorientiert in dieser neuen Rubrik

@Ondina, deine BIlder gefallen mir auch sehr gut.
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: Neue Rubrik

Beitrag von gisaroth »

Hola, Villa,

geh einfach zurück auf "Kultur", dann findest Du diesen Thread hier und auch Ondinas und den meinigen!

Liebe Grüsse

gisa :smile: :smile:
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Neue Rubrik

Beitrag von girasol »

Albertine hat geschrieben:
CBF-Team hat geschrieben:
Für unsere bildenden Künstler haben wir nun eine eigene Rubrik eröffnet:
Bild
Werke unserer Mitglieder aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur dürfen hier präsentiert werden. Hiermit ist unsere kleine Kunstausstellung eröffnet.
@ all
Irgendwie läuft für mich persönlich dieser neue Fred aus dem Ruder. Wunderschön aufgemacht, gibt er Raum für:
Werke unserer Mitglieder aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur ....
@ Albertine: Ich hatte diesen Thread als den Hinweis darauf verstanden, dass es jetzt eine eigene Kategorie "CBF-Galerie" gibt und zwar unter dem Punkt "Kultur". Dort können dann die Künstler jeweils ihren eigenen Thread mit ihren Werken eröffnen, was ja bei depende, Ondina und gisaroth schon geschehen ist. Dort zeigen sie dann ihre Werke, nicht hier in diesem Thread.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Neue Rubrik

Beitrag von sol »

Hopper-Bild

wenn ich da so sehe und sehe ich doch sehr wenig auf diesem Bild
was wollte der Künstler wohl damit ausdrücken- aber die Geschmäcker
sind ja so verschieden-----

also 9,60 € hätte ich dafür auch ausgegeben- aber jeder sieht das anders.
Gruss Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Kunstgalerie unserer Mitglieder“