Mit dem Hausboot südlich von Berlin unterwegs...

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6535
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mit dem Hausboot südlich von Berlin unterwegs...

Beitrag von Citronella »

Eine schöne Art zu reisen!

Unser Hausboot-Urlaub liegt schon 27 Jahre zurück - auf dem Shannon in Irland. Allerdings war unser Schiffchen weitaus weniger komfortabel wie euer Bungalow-Boot. Trotzdem ist diese Reise unvergessen ....
Nicole war ja gut beschäftigt ;;) deshalb großes Lob für die gelungenen Fotos! Nur schade, dass sich die Sonne in Potsdam nicht blicken liess.

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Hausboot südlich von Berlin unterwegs...

Beitrag von Florecilla »

Toll, einfach mal entschleunigen und in Ruhe genießen. Was für eine schöne und erholsame Art zu Reisen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Europa“