Steingut Töpfe aus Spanien

Bräuche, Traditionen, spanische Feste und alles, was sonst noch landestypisch ist.
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Frambuesa »

Muss doch hier mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön hinterlassen für deine tollen Informationen.
Boh äh, wat du alles so weißt und/oder ausgräbst - einfach toll und - nochmals DANKE >:d<
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Oliva B. »

Frambuesa hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 16:37 Muss doch hier mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön hinterlassen für deine tollen Informationen.
Boh äh, wat du alles so weißt und/oder ausgräbst - einfach toll und - nochmals DANKE >:d<
Danke für deinen netten Kommentar, und ja, ich liebe die dröge Recherche, zu spannenden Geschichten reicht es leider nicht bei mir! :*
Gamma
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 13:23
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Gamma »

Schon toll, was hier jetzt alles an Informationen und Anregungen zusammengekommen ist.
Was ein bisschen Wasser alles in Bewegung bringen kann. :-D

Damit haben wir auf jeden Fall nicht gerechnet, bzw. an eine Mögliche Belastung durch Schwermetalle gedacht.

Erst haben wir Angefangen die Kunststoffe aus der Küche zu verbannen, dann Mikrowelle und Induktion, und jetzt geht's der Keramik zu leibe. :-?
Dabei gibt's da so viel Interessante Anwendungsmöglichkeiten.
Dann werden wir uns mal nach sicheren Qualitätsprodukten umsehen, sofern sowas zu finden ist.

Vielen Dank euch allen für die Antworten und Anregungen >:d<

LG Hardy
Wissen ist das einzige das mehr wird, wenn man es teilt. :)
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Steingut Töpfe aus Spanien

Beitrag von Tina31 »

:-o Man muss echt immer aufpassen :-( Danke dir für die Info, liebe Elke. Das werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Antworten

Zurück zu „Typisch Spanisch!“