Vorsicht bei der Mietauto-Rückgabe

Antworten
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Vorsicht bei der Mietauto-Rückgabe

Beitrag von premwalia »

Wir haben die Erfahrung gemacht, das manchmal wenn man das Mietauto zurückgeben will (Memmingen-Airport) niemand da ist für die Entgegennahme. Macht ja auch nichts, denkt man, gibt ja dafür den Briefkasten um den Schlüssel los zu werden.

Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt. Es macht doch was!!!! Es macht sich das auf dem Konto bemerkbar, wenn der Schlüssel nämlich erst am nächsten Tag aus dem Briefkasten geholt wird, wird vom Autovermieter (Hertz) ein zusätzlicher Tag abgebucht. Nun fragen wir uns, ob das Methode hat, da so ein kleiner Betrag normalerweise nicht weiter auffällt. :-o
Es kostet viel Zeit und Nerven, bis man bei Hertz überhaupt an die richtige Stelle kommt um sein Problem vorzutragen. Warte immer noch auf zugesagte Rückbuchung.

Besser das Mietauto nur persönlich übergeben und gegenzeichnen lassen.
Kontobewegungen kontrollieren.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Antworten

Zurück zu „Mietwagen“