Zahnarzt bzw. Klinik mit Vollnarkose

Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Küchenfee
seguidor
seguidor
Beiträge: 74
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:30

Zahnarzt bzw. Klinik mit Vollnarkose

Beitrag von Küchenfee »

Hallo liebe Forumianer,

gesucht wird eine Zahnklinik oder auch ein Zahnarzt der Behandlungen unter Vollnarkose, Lachgas oder ähnlichem durchführt. Ein Bekannter braucht eine "Komplettsanierung" und kann sich die deutschen Preise einfach nicht leisten. Englischkenntnisse sind gut, Spanisch rudimentär vorhanden.
Wenn ihr also irgendwelche Tipps oder Erfahrungen habt, die werden gerne genommen und weitergeleitet!

Saludos,
Küchenfee
liebe Grüsse von der Küchenfee :)
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Zahnarzt bzw. Klinik mit Vollnarkose

Beitrag von Albertine »

Hola Küchenfee,
eine total andere Möglichkeit möchte ich Dir mit dem Bericht auf der Homepage unseres "stillen" Mitgliedes :)
Karl-Heinz Brass vorstellen:
Zahnbehandlung in Budapest
anschließend weiterlesen
hier

Saludos Albertine
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Zahnarzt bzw. Klinik mit Vollnarkose

Beitrag von Albertine »

Hallo Küchenfee,
wir sind ein klein wenig neugierig. ;)
Hast Du eine erschwingliche Zahnklinik in E für Euren Bekannten gefunden? Es wäre schön, wenn Du
aus Deinen Erfahrungen berichten würdest. Den ein oder anderen von uns kann es ja auch 'mal (be)treffen


Wie ich eingangs schrieb, war Karl-Heinz' total begeistert und zufrieden von der Behandlung in Budapest,
zumal die Behandlung auch noch sehr kostengünstig war. Sein Erfahrungsbericht:
.... über die medien erreichen uns fast täglich neue schlagzeilen zur kostenexplosion im gesundheitswesen und damit
verbundenen beitragserhöhungen sowie kürzungen der med. leistungen. selbst davon betroffen stand ich nun vor der
entscheidung meine erforderliche zahnsanierung von einem deutschschen zahnarzt auf der basis der in deutschland gültigen gebürenordnung durchführen zu lassen oder mich in die hände eines ungarischen dentalkünstlers zu geben. um es vorweg
zu nehmen, ich habe den schritt gewagt und mich in einer budapester klinik behandeln lassen. das ergebnis:

klick

Saludos Albertine
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“