Sabadell

Konto in Spanien
Antworten
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Sabadell

Beitrag von maxaa123 »

Guten Morgen, weiss eine*r von euch zufällig was es kostet, wenn ich in Deutschland die sabadell ec Karte zum bezahlen oder am GA nutze? Wir haben das große kostenlose Konto, mit 700 Euro Eingang+Versicherung. Ich bin zu dusselig es zu finden...
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1343
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Sabadell

Beitrag von kuba »

Sabadell stellt eigentlich nur Mastercard aus, ec-Karten gibt es so nicht, ich glaube in ganz Spanien nicht.
liebe grüße
kuba
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2615
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Sabadell

Beitrag von baufred »

... die momentanen Sabadell Kontentypen - unter 'ver cuenta" werden die Konditionen angezeigt ...

>> https://www.bancsabadell.com/cs/Satelli ... 200838/es/

... vielleicht ist ja dein "Treffer" dabei ;;) ... ¡Suerte! ....
Saludos -- baufred --
MartinFu
seguidor
seguidor
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:37

Re: Sabadell

Beitrag von MartinFu »

Also bei uns sind alle Abhebungen am Automaten frei.
Benutzeravatar
snowking
activo
activo
Beiträge: 150
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 09:16
Wohnort: Salzburg bzw. Beniarbeig/Denia

Re: Sabadell

Beitrag von snowking »

Würde mich auch interessieren - wie immer man die Karte auch bezeichnet, ob/welche Gebühren anfallen, bei Geldabhebung mit Sabadell Karte im Ausland.

Andersrum - nur falls das einige noch nicht wissen - sind nur die Geldautomaten der DEUTSCHEN BANK Gebührenfrei wenn man mit Deutscher oder Österr. Bankkarte Geld behebt.

LG
snowking
Es gibt keine Instanz über der Vernunft (Sigmund Freud)
Antworten

Zurück zu „Bank“