Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Konto in Spanien
Antworten
raisa
activo
activo
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:03

Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von raisa » So 29. Aug 2010, 22:18

>:)
Zuletzt geändert von raisa am Sa 18. Dez 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15506
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von Florecilla » Mo 30. Aug 2010, 06:41

Hallo raisa,

ich glaube, in Denia haben die meisten Banken mindestens einen deutschsprachigen Mitarbeiter. Sicher sagen kann ich das von folgenden Instituten
  • CAM
  • Caixa Catalunya
  • Deutsche Bank (logisch)
  • Solbank
Sogar die Internet-Seiten für's Online-Banking sind oft alternativ auf Deutsch umzustellen.

Auf jeden Fall Konditionen vergleichen!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

raisa
activo
activo
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:03

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von raisa » Mo 30. Aug 2010, 14:39

>:)
Zuletzt geändert von raisa am Sa 18. Dez 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3711
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von maxheadroom » Mo 30. Aug 2010, 18:56

Hola @rainer,

ich bin selbst bei der CAM, finde freundliche Bedienung, in meiner Filiale in der Marquesa in Denia sind immer Leute die Deutsch oder English sprechen, ausserdem finde ich das elektronisch Banking relativ gut. Auch bei der Solbank ist das Personal sehr freundlich und mehrsprachig, habe dort nur mal einen Konditionenvergleich vorgenommen und bin dann doch bei der CAM geblieben.
Gruesse , gerade aus dem nassen und kalten (+7 Grad) Alemania, muss noch 2 Tage aushalten :lol:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

casa-
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 16:00
Wohnort: Benidoleig
Kontaktdaten:

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von casa- » Mi 22. Sep 2010, 12:08

raisa hat geschrieben:Hola todos

ich beabsichtige, einen "Grossteil meiner Bankgeschäfte" hier nach Spanien zu verlegen.
Wegen der doch umfangreichen verschiedenen Angelegenheiten - Konto - Depot - Schliessfach - etc. suche ich eine Bank hier in Denia-Ondara - Verger, die eine deutschsprechende Abteilung hat.
Für Hinweise wäre ich dankbar

rainer


Hi Rainer,

wieso gehste nicht direkt auf die Cam in Benidoleig.

Gehste zu Vitor an den Schalter sagtst möchstest nen Termin beim Chef der ist 19 Jahre in .de aufgewachsen dort studiert und nun in der cam in Benidoleig. Onlinebanking in deutsch alles perfekt.

michael

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von kuba » Mi 22. Sep 2010, 12:13

Hi Rainer,

ich bin bei der Solbank in Oliva, deutschsprechende Mitarbeiter, deutschsprechender Leiter. Bankgeschäfte funzen komplikationslos, Onlinebanking komplett in deutsch, sogar SMS-Benachrichtigung, wenn Geldbewegungen auf dem Konto sind.

Kann Solbank in Oliva sehr empfehlen!
liebe grüße
kuba

raisa
activo
activo
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:03

Re: Deutschsprechende Bank in Denia/Ondara oder Umgebung??

Beitrag von raisa » Mi 22. Sep 2010, 13:03

>:) >:)

Antworten

Zurück zu „Bank“