Solbank/ Banco Sabadell Calpe

Konto in Spanien
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9801
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Solbank/ Banco Sabadell Calpe

Beitrag von Cozumel » Mo 29. Apr 2013, 12:05

Die Solbank in Calpe hat 1 Woche geschlossen! Angeblich wegen technischer Probleme.

Weiss jemand ob die Filialen in den benachbarten Orten geöffnet haben.
Das würde mich ein wenig beruhigen. :-(

Geldautomat geht, Überweisungen gehen auch. Noch...

Ich meine, die Banco Sabadell war bisher eine sehr stabile Bank. Aktien sind wieder etwas gestiegen.
Technische Probleme gibts immer, aber eine ganze Woche geschlossern, das ist merkwürdig.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1084
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Solbank/ Banco Sabadell Calpe

Beitrag von kuba » Di 30. Apr 2013, 00:12

hallo Judith,

also mein online banking mit der Banco Sabadell in Oliva funzt reibungslos ! Habe mich erkundigt, ist auch geöffnet.
liebe grüße
kuba

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9801
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Solbank/ Banco Sabadell Calpe

Beitrag von Cozumel » Di 30. Apr 2013, 08:02

Danke Kurt,

dann ist es wohl "nur" die Filiale in Calpe und das beruhigt mich. :)
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Bank“