Hypothekenzinsen

Konto in Spanien
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10158
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Hypothekenzinsen

Beitrag von Cozumel » Di 21. Mai 2013, 09:25

Mich würde mal interessieren wie andere Banken hier in der Com Valencia den Hypothekenzinssatz ansetzten.

Da es unterschiedliche Laufzeiten und unterschiedlicher Höhen der Hypotheken gibt, kann er natürlich unterschiedlich sein.
Trotzdem. Der Euribor ist stark gesunken seit letzten Jahr und meine Bank hat meinen Jahreszinssatz nicht verändert.

Wenn mir es jemand sagen will, bitte per PN.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Bank“