In Spanien mobil im Internet surfen

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Beitrag von Soledad » Fr 23. Sep 2016, 18:15

Ergänzung: Habe jetzt herausgefunden, dass Fonic o2 in Deutschland nach Tag(en) bzw. Flat abrechnet. Im Ausland/Spanien wird wohl nach KB abgerechnet...

Wenn man "nur" surfen möchte, ist es okay und ich finde es auch nicht überteuert für die Leistung, die man im Gesamten erhält, aber wenn man extrem viele KB verbraucht, z.B. sehr viele Fotos hochläd', Videos schaut, ist es sicherlich nicht das Optimum, wenn man etwas Günstiges sucht...
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad

Benutzeravatar
Soledad
apasionado
apasionado
Beiträge: 523
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 03:53
Wohnort: Valencià, Provincia d'Alacant, Baix Vinalopó

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Beitrag von Soledad » Fr 23. Sep 2016, 18:18

P.S. Da könnte eine zusätzliche Option, wie z.B. von kuba genannt, für Spanien sinnvoll sein... wobei 2 GB ja auch recht schnell "weg" sind, wenn man viele Grafiken hochläd' und Videos schaut...
Dios nunca te cerrarà una puerta, sin antes abrirte una ventana.
Un saludo, Soledad

spannc
activo
activo
Beiträge: 148
Registriert: Do 19. Jan 2017, 13:34

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Beitrag von spannc » So 22. Okt 2017, 11:56

Hola,

Ic habe mir jetzt diese Flatrate für mein Handy und Tablet gesichert

http://www.ebay.de/itm/Spanische-SIM-Ka ... SwWxNYrpks

Die Geschwindigkeit in Alicante ist einfach wahnsinn. Auch in Holland, Frankreich war die Geschwindigkeit immer gut.

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: In Spanien mobil im Internet surfen

Beitrag von kuba » So 22. Okt 2017, 12:04

ohje, nicht schon wieder spannc !!!!!!!!!!! oder soll man lieber sagen Spam?
liebe grüße
kuba

Antworten

Zurück zu „Internet“