Kiebitz, ich hatte mal ein Problem mit meinem SAECO Kaffeautomat.Kiebitz hat geschrieben:Hallo Akinom,
ich danke dir. Ich war irgendwie zu blöd diesen Rückruf Punkt zu finden.
Eben angerufen, nette Dame auf der anderen Seite. Hat sofort vorgeschlagen, das Produkt zurückzuschicken. Bekomme mein Geld zurück, keine Lieferkosten. Email mit den Details und Etikett ist schon da. Zum Glück verwahre ich immer die Verpackung.
Nochmals Danke. 42 Euro vor dem Müll bewahrt.
Danke auch für alle sonstigen informativen Beiträge von xemon und Sunwind.
Nach 2 Jahren oder mehr hatte ich ein kleines Problem damit und rief bei amazon an oder livechat, das weiss ich leider nicht mehr.
Das erste was die sagten: "Schicken sie sie zurück". Ich war sprachlos. hehe
Er konnte mir dann aber noch einen kleinen Kniff sagen, mit dem ich alles wieder hinkriegte.
Service ist OK da.
Akinom bestellst Du auch von Amazon.de nach ES?