Rückgabe beim Carrefour

N.I.E., Residencia, IBI, Modelo 210, Kataster, SUMA, Pass, Erbschaft etc.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Rückgabe beim Carrefour

Beitrag von Cozumel »

Ausführliche Info, danke.

In den Vergleichen die ich gesehen habe, waren die Solis dabei.

Die Sozialbeiträge nützen doch jedem, oder es ist dann so wie in Spanien.

In Bulgarien gibts die neidrigsten Steuern, aber will da einer leben?
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Rückgabe beim Carrefour

Beitrag von Kipperlenny »

Cozumel hat geschrieben:In Bulgarien gibts die neidrigsten Steuern, aber will da einer leben?
Wir kommen vom Thema ab - aber man muss ja nicht da leben wo man sein Geld verdient und versteuert - oder da wo man einkauft :)
Und Du hast Recht mit Deutschland - es gibt etliche Landkreise etc. wo der Gewerbesteuersatz extra niedrig ist und sich deswegen viele Briefkastenfirmen ansiedeln.

Rückgabe beim Carrefour ist das Thema - falls wir über Steuern etc. reden wollen sollten wir einen neuen Thread aufmachen!
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Rückgabe beim Carrefour

Beitrag von Cozumel »

Kipperlenny, ich habe nur auf das Thema Steuern geantwortet, da kann ich keinen eigenen Thread aufmachen.
Ausserdem glaube ich, dass sich das Thema Carrefour inzw. erledigt hat. :)

Im übrigen haben Deine Antworten, auf das was ich vorher geschrieben habe, auch nichts zu tun.

Ich antwortete auf die hohen Steuern in DE die die Menschen "ausbluten".
Antworten

Zurück zu „RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente“