Sickergrube -wartung

Abwasser, Sickergrube,Brunnen
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Sickergrube -wartung

Beitrag von Tina31 »

hundetraudl hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 18:39
brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 20:54 Nimm doch den Alfonso,wir haben jetzt 2 Versicherungen bei ihm abgeschlossen,bei der Ersten haben wir 200,-Euros gespart,bei der Zweiten 240,- also für uns immer wieder gerne.
Vielen Dank für den Tipp.Hat schon jemand einen Schaden über ihn abgewickelt?
Ja, und wir waren begeistert von der Abwicklung. Alfonso kümmert sich wirklich um seine Kunden!!
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Sickergrube -wartung

Beitrag von brigittekoslowski »

Ja das glaube ich auch,er macht den Eindruck sehr verbissen zu sein,wir sind bei der 2.ten Versicherung extra hin gefahren um uns ein Blid von ihm zu machen
Antworten

Zurück zu „Wasser“