Defekter Bodenablauf mit Winterstopfen abdichten

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Defekter Bodenablauf mit Winterstopfen abdichten

Beitrag von nurgis »

Ich habe das Leck vor ein paar Jahren selber gedichtet. Habe allerdings eine Art Kriechkeller im Boden-Skimmer-Bereich. Erst mit einem Pfropfen den Ablauf vom Skimmer per Tauchgang geschlossen. Dann das Leck, das in der Biegung unter dem Bodenablauf war, gedichtet. Ist bis heute dicht. Der Pfropfen ist natürlich wieder `raus und der Bodenablauf funktioniert ohne zu lecken.
Empfehlung vom Fachmann war: Pool entleeren, evtl. neu fliesen, da ja die Fliesen auch undicht sein können. Wäre ein teurer Spaß geworden.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Pool“