Poolbau Marina Alta

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Poolbau Marina Alta

Beitrag von sol » Do 22. Jun 2017, 13:59

nurgis hat geschrieben:@ Hundetraudl, ja, wenn du einen Poolpfleger und einige Putzkräfte hast. ;)
oder eine Abdeckung ( Plane )drüber--- Hat eine Bekannter von uns in Torrevieja und er hat nen 3x so großen Pool
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Poolbau Marina Alta

Beitrag von sonnenanbeter » Do 22. Jun 2017, 15:46

Wer deckt denn bei hochsommerlichen Temperaturen und warmem Wasser seinen Pool mit einer Plane ab ?

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17575
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Poolbau Marina Alta

Beitrag von Oliva B. » Do 22. Jun 2017, 17:47

sol hat geschrieben:
nurgis hat geschrieben:@ Hundetraudl, ja, wenn du einen Poolpfleger und einige Putzkräfte hast. ;)
oder eine Abdeckung ( Plane )drüber--- Hat eine Bekannter von uns in Torrevieja und er hat nen 3x so großen Pool
sonnenanbeter hat geschrieben:Wer deckt denn bei hochsommerlichen Temperaturen und warmem Wasser seinen Pool mit einer Plane ab ?

Gruss
Herbert


Bild ja,Herbert, bei solchen Ideen kommt Freude auf..... :mrgreen:
Das ist wieder mal ein Fall, wo Theorie und Praxis gaaaaanz weit auseinander klaffen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Pool“