Kleine Galerie des Übeltäters

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4088
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Kleine Galerie des Übeltäters

Beitrag von maxheadroom » Do 14. Jul 2016, 23:30


Hola todos,
beim stöbern in meinen inzwischen schon im T-byte Bereich befindlichen Bildersamlungen bin ich auf einige nette Bildchen
des Palmenfeindes gestossen , ich dachte die will ich euch nicht vorenthalten,vielleicht auch für die diejenigen die nur davon gelesen haben und noch keinen in natura gesehen haben, sämtliche Mitwirkende auf diesen Bildern wurden von mir persönlich aus diesem Teil des Universums entfernt um wenigstens einen klitzekleinen Teil zur Verminderung beizutragen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17863
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Kleine Galerie des Übeltäters

Beitrag von Oliva B. » Fr 15. Jul 2016, 20:12

Faszinierend und zerstörend. :evil:

Antworten

Zurück zu „Palmrüssler (picudo rojo)“