Zahnarzt Costa Blanca Nord

Empfehlungen
brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 831
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von brigittekoslowski »

@Oliva,da war ich im Dezember und garnicht zufrieden,ich wollte nur eine Zahnreinigung.Bei der Kontrolle erklärte er mir ich müsste dringend meine Plomben erneuern und ich hätte Karies,eine Behandlung bei Ihm sei dringend erforderlich.Ich bin dann nach Alcossebre zu meiner alten Zahnärztin gefahren,Die Plomben sassen bombenfest und die angebliche Karies war brauner Belag,der eigentlich nach der Reinigung entfernt gewesen seien sollte.Gehe ich nie wieder hin

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von Miesepeter »

Meine jahrelangen Erfahrungen mit Dr. Jörg Borokowski in der Clinica Mascarat waren die bisher besten meines Lebens. Es lohnte die 140 km weite Anreise. Hörte aber, daß er inzwischen dort nicht mehr praktizieren soll.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15903
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Zahnarzt Costa Blanca Nord

Beitrag von Florecilla »

@Miesepeter ;)
Cozumel hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 11:35
Brigitte, die Clinica Mascarat, Altea kann ich sehr empfehlen.

Dr. Borkoski ist zwar nicht mehr da, aber die anderen Ärtze sind auch als gut bekannt.
Cinica MascaratCinica Mascarat
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“