Gibt es die Praxis noch?

Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oldfox » Sa 22. Apr 2017, 18:59

Weiß jemand was über die Zahnarztpraxis gegenüber von Pepe? Exsistiert diese noch? Werden noch Anzeigen geschaltet?
Wir bekommen trotz Zusage keine Antwort mehr.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von rainer » Sa 22. Apr 2017, 19:43

Im Internet steht er jedenfalls noch:
https://www.google.es/search?q=zahnarzt ... 8ge8pJ64Dw
Gruß
rainer

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17197
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oliva B. » Sa 22. Apr 2017, 19:53

rainer hat geschrieben:Im Internet steht er jedenfalls noch:
https://www.google.es/search?q=zahnarzt ... 8ge8pJ64Dw

Hallo Rainer,

Oldfox sucht keinen Zahnarzt in deiner Gegend, sondern in Benissa-Costa, gegenüber Pepe la Sal.

@ Oldfox
Ich könnte dir erst dazu etwas schreiben, wenn ich wieder an der Küste bin. Eilt es?

Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oldfox » So 23. Apr 2017, 11:05

Danke für die Antwort. Genau den Zahnartz meinte ich. Ich weis nicht ob ich die genaue Bezeichnung eingeben soll aber der der sich dort auskennt weis sicherlich wer gemeint ist. Nein es eilt nicht.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von rainer » So 23. Apr 2017, 16:50

[quote="Oliva B."
Hallo Rainer,
Oldfox sucht keinen Zahnarzt in deiner Gegend, sondern in Benissa-Costa, gegenüber Pepe la Sal....[/quote]

Pardon, das war ein Missverständnis. Zufällig heißt auch ein ziemlich bekannter Bauunternehmer in Quesada Pepe (Barcelo),
und direkt in der Nähe dessen Büros ist auch diese Dentalpraxis.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oldfox » So 23. Apr 2017, 18:59

Auf Grund eines Vertröstungs- e-Mails von Anfang März muss ich zumindest von einer Trennung der Gemeinschaftspraxis der Eheleute ausgehen. Die Zahnärztin schrieb von einer privaten u. geschäftlichen Separation. Seit dem höre ich nichts mehr von Ihr. Deswegen würde es mich interresieren ob Sie noch in den Zeitungen als Gemeinschaftspraxis annoncieren.

Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oldfox » So 23. Apr 2017, 19:57

Habe gerade im Internet festgestellt das in der CBZ am 8.2.17 noch eine Annonce geschaltet wurde.
Die nachfolgenden Ausgaben habe ich erst wieder ab März gefunden. Dort sind keine Anzeigen mehr geschaltet.
https://issuu.com/rotativosdelmediterra ... cs/cbz_632

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17197
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die Praxis noch?

Beitrag von Oliva B. » So 23. Apr 2017, 20:23

Ich habe in die CBN geschaut, auch nichts.

Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“