Zahnarzt

Empfehlungen
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Zahnarzt

Beitrag von Cozumel »

Kann mir bitte jemand einen guten Zahnarzt in Calpe oder Umgebung empfehlen?
Mein Zahnarzt in Altea, Name hab ich gerade vergessen, hat ja aufgegeben und die Nachfolger dort möchte ich nicht aufsuchen, da diese Klinik teuer war.
Deutsch oder spanisch.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Zahnarzt

Beitrag von camahewe »

Zahnarztpraxis Pino Lopez unterhalb des Ayuntamientos Calpe.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Zahnarzt

Beitrag von Mausifan »

Ich habe Dr. Sven Reger in els Poblets empfohlen bekommen. Da mache ich jetzt einen Termin.
Website: https://www.cambicon.com/wilkommen-de.html
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1232
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Zahnarzt

Beitrag von highgate »

Mausifan hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 14:43 Ich habe Dr. Sven Reger in els Poblets empfohlen bekommen. Da mache ich jetzt einen Termin.
Website: https://www.cambicon.com/wilkommen-de.html
Gute Wahl, auch unsere, aber halt nicht im Gebiet Calpe :roll:
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zahnarzt

Beitrag von Cozumel »

Danke für die Antworten. :)
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Zahnarzt

Beitrag von costablancafan »

highgate hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 15:20
Mausifan hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 14:43 Ich habe Dr. Sven Reger in els Poblets empfohlen bekommen. Da mache ich jetzt einen Termin.
Website: https://www.cambicon.com/wilkommen-de.html
Gute Wahl, auch unsere, aber halt nicht im Gebiet Calpe :roll:
Das ist wohl wahr, aber ein ganz toller kompetenter Zahnarzt. (noch dazu ein Franke :x ) Er hat wohl auch schon in Deutschland praktiziert und hat ein Zahnlabor mit Zahntechniker gleich im 1. Stock.
Wir sind begeistert von dem Zahnarzt und fahren da gerne ein paar km mehr. >:d<
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Zahnarzt

Beitrag von chris »

Cozumel hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 12:49 Kann mir bitte jemand einen guten Zahnarzt in Calpe oder Umgebung empfehlen?
Wir waren bei unseren (wenigen) Zahn-Problemen immer zufrieden mit Dr. Schilderoth, der in Alfaz del Pi praktiziert.
Homepage Praxis
Saludos,
Chris
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zahnarzt

Beitrag von Cozumel »

Ja, vom dem hab ich auch schon gehört. Nur gutes.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Zahnarzt

Beitrag von brigittekoslowski »

@Cozumel,der Reger ist sauteuer und da es im Augenblick nicht soo gut läuft versucht er Behandlungen aufzuschwatzen die nicht nötig sind,leider.in Xalo gibt es einen(war eine Empfehlung aus dem Forum)mit dem war ich echt zufrieden.Aber vorsicht die spanische Zahnärztin die da auch mit rumhängt,ist eine Pfeife.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Zahnarzt

Beitrag von Mausifan »

brigittekoslowski hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 13:21 der Reger ist sauteuer und da es im Augenblick nicht soo gut läuft versucht er Behandlungen aufzuschwatzen die nicht nötig sind
Da würde mich mal interessieren was du für was bezahlt hast und was er dir aufschwatzen wollte. Ich will gerade einen Termin bei Dr. Sven Reger machen. Da würde ich mir das evtl. überlegen.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“