Hospital Denia

Empfehlungen
Benutzeravatar
betty-calpino
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Calpe

Hospital Denia

Beitrag von betty-calpino »

Hallo @all

Muss das Hospital mal Loben, obwohl man überall liest das Gespart wird auch in Gesundheitswesen

Am Freitag kam unser Sohn ( 11 Jahre) leicht Kränkend nach Hause , sah auch wie eine Erkältung aus. Nachdem er nicht Fit wurde, kamen am Sonntag Spät Abend noch Magenschmerzen , Fieber und Erbrechen dazu :-o

Also erst ins Salud Calpe, sie meinten , sofort Denia

Dort blieb er auch über Nacht, verdacht auf Blinddarm , heute Morgen kamen noch weitere Untersuchungen dazu. und ja, er wurde dann sofort Operiert. Die ärzte und Schwestern super Freundlich und Kundenfreundlich . Und sehr geduldig, besonders da wir Eltern ja dann besonders ängstlich sind :roll:

OP gut überstanden, Blinddarm kurz vorm Durchbruch und zusätzlich eine Stark vereiterte Niere , kurz vorm Tumor :-o

Muss sagen, im Hospital habe ich bisher nichts von einer Krise Mitbekommen, hatte nämlich schon echt Panik, dachte mir das schlimmste ( OP verschieben, Krankenhaus ohne Bett Kapazität bzw nur Notdienst)

Aber nein, wir hatten alle paar Minuten ein Arzt/ Ärztin oder Schwester im Zimmer und das sehr gut gelaunt. machten immer wieder Witze mit unser Sohn

daher muss ich echt sagen ein hoch auf das Hospital :idea:

saludo Betty
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Hospital Denia

Beitrag von kala »

diesbezüglich habe auch ich schon gutes aus Denia gehört, allerdings war ich auch schon auf einer Beerdigug in Folge dieses Krankenhauses .... Eine Geschichte die niemand hören muss.
lg
kala
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hospital Denia

Beitrag von Cozumel »

Betty, als Du zum Centro Salud gings, wohin bist Du da? Unten in die Urgencia?
Benutzeravatar
Miramar
especialista
especialista
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 15:33
Wohnort: Daimes-Elche,Es WARSOP,Uk. MINDEN,De

Re: Hospital Denia

Beitrag von Miramar »

Hola
erst mal wünschen wir ihn den jungen Herrn ein Gute Besserung, >:d<
toll zu wissen nicht alles hier ist immer so schlimm wie man hört 8->
Liebe Grüsse Miramar ( Heike) in Partida Daimus
calpe06
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:57
Wohnort: Calpe

Re: Hospital Denia

Beitrag von calpe06 »

Hallo Betty-Calpino!

Dann wunschen wir mal aus der Nachbarschaft schnelle und gute Besserung fuer euren Sohn.
Und es ist schoen zu hoeren, dass man bei Notfaellen doch gut aufeghoben ist im Hospital Denia.
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hospital Denia

Beitrag von Cozumel »

Ja, ich kann auch nichts schlechtes sagen.

Mein Mann war zuerst in der Clinica Benidorm zur Erstbehandlung. Dort habe ich ihn dann wieder rausgeholt und ihn über das Centro Salut nach Denia einweisen lassen.

Er liegt jetzt intensiv, weil man eine angebrochene Wirbelsäule vermutet. Er sagt, die sind dort sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings die Urgencia des Centro Salut würde ich am liebsten verklagen. Die haben meinen Mann mit Gewalt von der Untersuchungsliege auf die Bahre gezwungen, ihn angeschrieen obwohl ich ihnen sagte, er kannn nicht gehen und nicht aufsitzen. Sehr vorwurfsvoll und ungehalten stellten sie meinen Mann als zimperlich dar und sagten sie könnten ihn nicht heben.
Mein Mann schrie vom Umbetten bis zum Krankenwagen. Was da alles hätte passieren können und vielleicht sogar passiert ist, das ist unglaublich.

Morgen wird er operiert, mal sehen.
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Hospital Denia

Beitrag von Albertine »

liebe Cozumel,
alles Gute für Deinen Mann und für Dich.
Saludos von Albertine
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hospital Denia

Beitrag von Cozumel »

Danke Albertine. Ein wenig Glück können wir jetzt brauchen.
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6534
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Hospital Denia

Beitrag von Citronella »

Cozumel, das hört sich nicht gut an - drücke die Daumen für die Operation.

Auch dem Sohnemann von Betty-Calpino gute Besserung - einfach allen Kranken schnelle Genesung!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Hospital Denia

Beitrag von hokusai »

...Euch Beiden, cozumel und Betty, drücke ich ganz fest die Daumen!!
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“