Osteopathie und Physiotherapie

Empfehlungen
Antworten
Lucyland
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:20

Osteopathie und Physiotherapie

Beitrag von Lucyland »

Hallo an alle! Ich wollte euch einfach nur eine tolle klinik empfehlen, und zwar Centro Montesinos, so wie der name ja schon sagt, in Los Montesinos. Ich hatte schon ein paar Osteopathen ausprobiert wegen rücken probleme, und bin dann auf die werbung im torreguia getroffen. Ich bin jetzt schon seit ein paar monaten hier, und die rückenprobleme sind fast verschwunden!
Wirklich, nur empfehlbar! Und dass beste ist dass sie auch noch etwas Deutsch sprechen was alles etwas leicher macht.

Liebe Grüsse an Alle

Lucy L.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Osteopathie und Physiotherapie

Beitrag von Akinom »

Lucyland hat geschrieben:Hallo an alle! Ich wollte euch einfach nur eine tolle klinik empfehlen, und zwar Centro Montesinos, so wie der name ja schon sagt, in Los Montesinos. Ich hatte schon ein paar Osteopathen ausprobiert wegen rücken probleme, und bin dann auf die werbung im torreguia getroffen. Ich bin jetzt schon seit ein paar monaten hier, und die rückenprobleme sind fast verschwunden!
Wirklich, nur empfehlbar! Und dass beste ist dass sie auch noch etwas Deutsch sprechen was alles etwas leicher macht.

Liebe Grüsse an Alle

Lucy L.
;-)

Hallo Lucy,

zuerst mal herzlich willkommen im CBF >:d<
...und danke für den Tip - ich bin ja nicht weit von Los Montesinos und sollte mein Rücken mal im Urlaub so richtig Probleme machen, ist es gut zu wissen, wo es einen guten Osteopathen gibt.

Vielleicht magst du dich ja noch unter "..bin neu hier" vorstellen - wo du wohnst - ob dauerhaft usw.

;-) Monika
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3894
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Osteopathie und Physiotherapie

Beitrag von Josefine »

Hallo Lucyland,

herzlich Willkommen im Forum und danke für Deinen Tipp bezüglich Osteopathie und Physiotherapie. :)
Unser Makler hatte uns im Herbst 2011 auch von einem Behandlungszentrum in Los Montesinos vorgeschwärmt. Er hatte damals auch akute Probleme und war begeistert von der Behandlung. Ich hatte kürzlich noch gedacht, es wäre gut, wenn man noch wüßte, wo es war (falls man auch mal diese Behandlung braucht). Ich denke mal, es ist dieselbe Klinik, die Du uns nun empfiehlst.

Grüsse :)
Josefine
Gruß Josefine :)
Lucyland
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mär 2013, 09:20

Re: Osteopathie und Physiotherapie

Beitrag von Lucyland »

Die adresse der Klinik ist c/Carlos Diez nº10, 3º stock,Los Montesinos. Sie haben aber auch noch eine Klinik in Torrevieja.
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“