Etwas für die Fitness tun: Powerball

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Antworten
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Etwas für die Fitness tun: Powerball

Beitrag von Kiebitz »

Ich bin durch Zufall auf die Idee gekommen, mit dem Powerball zu trainieren. Für 7 Euro einen Powerball in China bestellt, ist schnell geliefert worden. Jetzt bin ich Powerball süchtig.

Ein kleines Gerät, für Astronauten entwickelt, ersetzt viele Fitness Apparaturen. Bei minimalem Zeit Aufwand.

Hier einer von vielen Artikeln zum Powerball. Ich kann den Powerball nur empfehlen. Er steht jetzt neben dem PC und kommt regelmäßig zum Einsatz. Und mit ein wenig Übung sollte es fast jeder können.

https://hufsky-living.de/der-powerball- ... -sportler/

Viel dazu auch bei Youtube.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Etwas für die Fitness tun: Powerball

Beitrag von Miesepeter »

Ebenfalls nützlich, wenn auch nicht ganz unumstritten, ist der altbekannte hoola-hoop-Reifen, von dem schon in den 50ern über 25 Mio. verkauft wurden (In D für damals DM 4,-), jetzt bei Decathlon für schlappe € 15,- zu haben,
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“