Die Zitrone: Für ein langes Leben

Alles, was nicht zu den anderen Gesundheitsthemen passt
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Die Zitrone: Für ein langes Leben

Beitrag von ayscha »

ausprobieren kostet nix - also auf die nächsten 100 Jahre!!
>
> Erstaunlich: gefrorene Zitronen
> Alles, was man
> braucht, ist … eine gefrorene Zitrone.
>
> Viele Profis in Restaurants und
> Gaststätten verwenden bzw. verbrauchen die gesamte Zitrone, und nichts wird weggeworfen.
> Wie
> können Sie die ganze Zitrone verwenden - ohne Abfall?
>
> Einfach … legen Sie die gewaschene Zitrone ins
> Gefrierfach Ihres Kühlschranks. Sobald die Zitrone gefroren ist,
>
> nehmen Sie Ihre Küchenreibe und
> zerschnitzeln die ganze Zitrone (ohne sie zu schälen) und bestreuen damit Ihre Speisen.
>
> Streuen Sie
> alles über Salate, Eiscreme, Suppen, Getreideflocken, Nudeln, Spaghetti-Saucen, Reis, Sushi, Fischgerichte, Whisky..
> die Liste ist endlos.
> Alle Lebensmittel werden einen unerwartet wunderbaren Geschmack erhalten, wie
> Sie ihn nie zuvor gekannt haben.
>
> Höchstwahrscheinlich haben Sie bisher bei Zitronen nur an
> Zitronensaft und Vitamin C gedacht. Ab jetzt wohl nicht mehr.
> Nun, da Sie dieses Geheimnis der ganzen
> Zitrone erfahren haben, kann man sie natürlich auch für Instant-Nudelgerichte verwenden.
>
>
> Was ist der größte Vorteil bei der Verwendung der ganzen Zitrone, also der Vermeidung von Abfall und
> dem Hinzufügen von neuem Geschmack zu Ihren Gerichten?
>
> Nun, Zitronenschalen enthalten 5- bis 10-mal
> mehr Vitamine als der Zitronensaft selbst. Und ja, genau diese Schalen waren es, die Sie bisher weggeworfen haben.
>
>
> Aber von nun an, indem Sie dieses einfache Verfahren mit dem Einfrieren der ganze Zitrone anwenden
> und dann alles auf Ihre Speisen reiben,
>
> können Sie die vollen Nährstoffe aufnehmen und werden dabei
> nur noch gesünder.
>
> Zitronenschalen sind nämlich gesundheitsfördernd durch die Zerstörung toxischer
> Elemente im Körper.
>
> Geben Sie Ihre gewaschenen Zitronen in den Gefrierschrank und
> reiben Sie sie dann täglich auf Ihre Mahlzeiten oder Getränke.
>
> Das ist ein magischer Schlüssel, um
> Ihre Lebensmittel schmackhafter zu machen, und Sie werden gesünder und länger leben!
> Das ist das
> Geheimnis der Zitronenfrucht!
> Besser spät als nie gewusst, oder?
>
> Die
> überraschenden Vorteile der Zitrone: Zitrone (Citrus) ist ein wundertätiges Produkt, um Krebszellen abzutöten.
>
> Es ist 10.000-mal stärker als die Chemotherapie.
>
> Warum wissen
> wir nichts darüber? Weil es Labors gibt, welche an der Herstellung einer synthetischen Version mit daraus riesigen
> Gewinnen interessiert sind.
>
> Sie können nun einem Freund in Not helfen, indem Sie wissen lassen, dass
> Zitronensaft Vorteile bei der Verhinderung von Krebskrankheiten bringt.
> Sein Geschmack ist angenehm,
> und es gibt nicht die schrecklichen Nebenwirkungen der Chemotherapie.
>
> Wie viele Menschen müssen noch
> sterben, während dieses Geheimnis weiterhin streng unter Verschluss gehalten wird,
>
> nur um nicht die
> gewinnorientierten Multimillionäre mit ihren Großkonzernen zu gefährden?
>
> Wie Sie
> wissen, ist der Zitronenbaum bekannt für seine Vielfalt an Zitronen, Limonen und Limetten.
>
> Sie
> können die Früchte in unterschiedlicher Weise genießen: Sie können das Fruchtfleisch essen, Saft pressen, Getränke
> zubereiten, Sorbets, Kuchen, etc..
>
> Es werden ihnen viele Tugenden zugeschrieben, aber am
> interessantesten ist die Wirkung, die sie auf Zysten und Tumore erzeugt.
> Diese Pflanze ist ein
> bewährtes Mittel gegen Krebs der verschiedensten Arten. Manche sagen sogar, sie ist hilfreich bei sämtlichen Arten von
> Krebs.
>
> Sie wird auch als antimikrobielles Spektrum gegen bakterielle Infektionen und Pilze
> betrachtet, ist wirksam gegen interne Parasiten und Würmer,
>
> reguliert zu hohen Blutdruck, ist ein
> Antidepressivum und bekämpft auch Stress und nervöse Störungen.
>
> Die Quelle dieser Informationen ist
> faszinierend:
> Sie kommt von einem der größten Arzneimittelhersteller der Welt und besagt nach mehr
> als 20 Labortests seit 1970 im Ergebnis, dass die bösartigen Zellen in 12 Krebsarten, darunter Darm-, Brust-, Prostata-
> , Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs zerstört werden...
> Die wirksamen Inhaltsstoffe dieses
> Zitronenbaumes erwiesen sich als 10.000-mal besser als das Produkt Adriamycin, ein Chemotherapeutikum, das weltweit zur
> Verlangsamung des Wachstums von Krebszellen eingesetzt wird.
> Und was noch erstaunlicher ist: Bei
> dieser Art von Therapie mit Zitronen-Extrakt werden nur die bösartigen Krebszellen zerstört und keinerlei gesunde
> Zellen angegriffen.
>
>
>
> Also, waschen Sie Ihre Zitronen gründlich, frieren Sie sie
> ein und zerreiben Sie die ganze Frucht.
> Ihr Körper wird es Ihnen danken!!
>ich werde es ausprobiern... unser kleiner zitronenbaum hat soviele blüten und ich hoffe ....dass er dieses jahr viele schöne zitronen bringt.... ein kleines müsterchen habe ich schon....es jedes jahr ein kleines wunder...wenn der zitronenbaum früchte trägt... weil er ja bei uns oben in den bergen einen harten winter überstehen muss...
Bild
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mo 11. Aug 2014, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel erweitert.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von basi »

Hallo Ayscha

ein sehr interessanter Artikel. Dass die Schale der Zitrone wesentlich gehaltvoller ist, war mir schon bekannt,aber nicht das ganze Spektrum der Wirkung.
Gibt es für diesen Artikel auch eine Quelle?

Liebe Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von ayscha »

basi hat geschrieben:Hallo Ayscha

ein sehr interessanter Artikel. Dass die Schale der Zitrone wesentlich gehaltvoller ist, war mir schon bekannt,aber nicht das ganze Spektrum der Wirkung.
Gibt es für diesen Artikel auch eine Quelle?

Liebe Grüße
basi
hola basi.. ich habe das mail von meiner schwester bekommen.... ich müsste sie anfragen wo sie
diesen artikel her hat...
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von Montemar »

basi hat geschrieben:
Gibt es für diesen Artikel auch eine Quelle?
"Krebs ist heilbar." "An dem Tag, an dem der Körper mehr Energie verbraucht, als er aufnimmt, beginnt die Krankheit." (Dr. Reams)

Dr. Carey Reams war ein junger amerikanischer Biophysiker, als er ein den fünfziger Jahren eines Morgens seinen Doktorvater Prof. Albert Einstein mit der Frage überraschte: "Was ist die Umkehrung Ihrer berühmten Formel E=m * c2. Sie beschreibt lediglich den Zerfall von Materie, wie baut sich Materie auf?"

Dieser Frage folgte ein zweistündiges Nachdenken von Prof. Einstein in seinem berühmten Lehnstuhl. Mit der Antwort: "Diese Frage, junger Kollege, werden Sie lösen!" bekam Dr. Reams seine Lebensaufgabe angewiesen.
Von diesem Zeitpunkt an widmete Dr. Reams seine wissenschaftliche Forschung der Lösung der Frage: Wie können die energetischen Prozesse beschrieben werden, die zur Bildung von Materie und speziell zur Bildung einer lebenden Zelle führen?
http://www.mein-weg-zurueck.de/Leitfaden_Karsch.htm

Die Kunst der biologischen Krebstherapie nach Dr. Reams besteht nun darin, diese Energiebilanz wieder nach oben zu verschieben, so dass der Körper selbst in die Lage versetzt wird, seine Krankheit zu überwinden. Durch die wöchentliche Kontrolle der Formel wird der Erfolg dieser Therapie überwacht und gesteuert.

http://blog.viciente.at/zitrusfruchte-a ... gen-krebs/

Hier lies in diesem speziellen Forum:
http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum ... php?t=2665
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von sol »

googelt, so werdet ihr finden------

( >:) habe ja Zeit und sitze ständig vorm PC)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=g ... 1029,d.Yms
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von basi »

Vielen Dank sol

nicht , dass ich aktuell Bedarf hätte, aber wenn ich schon einen großen Zitronenbaum im Garten stehen habe mit unbehandelten Zironen, ist doch gut zu wissen, was man wie mit diesen Früchtchen machen kann.

Liebe Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos y ayscha,
danke fuer den interessanten Artikel, wir sprechen uns dann in 40 Jahren wieder, müsste ja klappen :mrgreen: :mrgreen:
ist sicher alles nicht falsch, aber der absolute Stein der Weissen ist es mit Sicherheit nicht :?: Oder sollte die zunehmende Alterung der Bevölkerung vielleicht damit zu tun haben :-? Ich habe schon soviel über alles mögliche gelesen von Knoblauch, Zwiebeln, Apfelessig, u.s.w. alles sicher nicht von übel, aber ich denke wenn aus irgendeinem tieferen Grund der Körper keine Lust mehr hat, dann hilft nix mehr :-( Also einfach von allem ein bischen und gesund bleiben :-D
Saludos y buen suerte
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von sol »

da warte ich eben noch ein bischen,

vor 5 Jahren einen Kern eingesetzt, sieht meine Zitrone jetzt so aus :

Bild

Warten-warten-warten :mrgreen:
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von Citronella »

Tja sol,

"Gut Ding will Weil haben", also ist warten angesagt :d

Aber schon erstaunlich, was du alles heranziehst - hast doch einen grünen Daumen!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
ayscha
especialista
especialista
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Weismain oberfanken

Re: Für ein langes Leben

Beitrag von ayscha »

lieber sol...
so sah unser bäumchen auch aus bevor es jetzt doch zu einem kleinen baum herangewachsen ist... und das im topf...
Bild
also habe geduld wie citronella sagt...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Gesundheitsthemen“