Parkinson-Gruppe in Gründung

Themen rund um die Gesundheit
Antworten
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Parkinson-Gruppe in Gründung

Beitrag von haSienda »

Hallo zusammen!
Vor wenigen Tagen sassen wir mit Karl-Heinz Brass zusammen, der nach wie vor sehr engagiert das Thema Parkinson behandelt.

Momentan befindet sich eine Gruppe für Erkrankte/Angehörige/Interessierte im Aufbau...wobei noch völlig unklar ist, in welcher Region die meisten Interessierten leben...Nord oder Süd ist also NOCH offen.

Bisher haben sich 4 Erkrankte aus dem Grossraum Denia geunden.

Wer also an einer solchen Gruppe interessiert ist möge sich bitte PER PN an mich wenden. Nicht jeder ist daran interessiert, dass seine Krankheit "veröffentlicht"wird...ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Herzlicher Gruss
Derek
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Parkinson-Gruppe in Gründung

Beitrag von girasol »

Das finde ich eine gute Sache, Derek. Ich wünsche euch für euer Vorhaben alles Gute!

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Parkinson-Gruppe in Gründung

Beitrag von Montemar »

Die Gründung einer PARKINSON-Selbsthilfegruppe: 695 037 377 wurde bereits von
karl-heinz brass, am 17.12.2013 um 08:52 Uhr in der costa-info veröffentlicht. Ich wünsche allen, die an dieser Krankheit leiden, das Allerbeste und daß die Betroffenen mit dem gleichen Ergeiz dagegen ankämpfen wie von dem Gründer gezeigt und bewiesen.: LASST UNS AUFHÖREN DARÜBER ZU JAMMERN WAS NICHT MEHR GEHT SONDERN DAS MIT FREUDE TUN WAS NOCH MÖGLICH IST ". Hochachtung davor, sich nicht aufzugeben, sondern das beste daraus zu machen. Habe selbst eine Freundin, die daran erkrankt ist !
http://www.costa-info.de/cgi-bin/wopo/f ... read=10056
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Antworten

Zurück zu „Gesundheit“