Auto mit span. Zulassung ABmelden wg. Verschrottung

ITV, Führerschein, Versicherungen, Strafe, Kennzeichen
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Auto mit span. Zulassung ABmelden wg. Verschrottung

Beitrag von nurgis »

Bei meinem Jeep und dem Volvo hat auch die Werkstatt den Papierkram übernommen. Vielleicht weil ich den Nachfolger dort kaufte.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Nadia
activo
activo
Beiträge: 119
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 13:03

Re: Auto mit span. Zulassung ABmelden wg. Verschrottung

Beitrag von Nadia »

Wir haben noch gar keinen Nachfolger auf dem Schirm, lassen aber alles an unseren Autos in dieser Werkstatt machen. Die letzten Reparaturen haben allerdings nicht die Probleme mit dem Fahrzeug gelöst, waren aber trotzdem recht kostenintensiv. Vielleicht war das deswegen ein Entgegenkommen der Werkstatt, denn in das Auto sind in den letzten 2 Jahren ganz schöne Beträge reingeflossen ohne dass wir wirklich was davon gehabt hätten.
Nadia
activo
activo
Beiträge: 119
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 13:03

Re: Auto mit span. Zulassung ABmelden wg. Verschrottung

Beitrag von Nadia »

Wollte nur noch kurz hierzu mitteilen, dass uns die Versicherung auf unsere Rückfrage hin ohne zu murren und zu knurren den Differenzbetrag unserer bereits bezahlten Jahresprämie zurückerstattet hat.

Vielleicht liegt das ja daran, dass wir gleich mehrere Versicherungen dort haben und man daher dort lieber langfristig denkt :)
Antworten

Zurück zu „Formalitäten“