Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.

ITV, Führerschein, Versicherungen, Strafe, Kennzeichen
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.

Beitrag von Miesepeter »

hu-ba, Du bist auf dem richtigen wenn auch langen und beschwerlichen Weg, an dessen Ende Du genau die Erfahrungen bekommen hast, die Dir danach weiterhelfen. Das ist wie der Reisbrei zum Schlaraffenland. Verfolge Dein Ziel unentwegt und taste Dich vorsichtig durch den Urwald. Dazu brauchst du viel Zeit und noch mehr Ausdauer, aber es macht auch Spass. Wirst es schon schaffen. Ich drUcke beide Daumen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
hu-ba
apasionado
apasionado
Beiträge: 538
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:27
Wohnort: San Fulgencio Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.

Beitrag von hu-ba »

Hehe.... es geht um "Autoanmeldung"... aber du beschreibst meinen bisherigen Lebensweg, der sich nun in Spanien fortsetzten soll, gar nicht schlecht.

Dir und allen andern Forenmitgliedern ein


gutes, erfolgreiches, gesundes 2019
Grüße

Hubert
Antworten

Zurück zu „Formalitäten“