Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien

Werkstatt, Autopflege usw.
Antworten
Sonnenhügel
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 31
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:41

Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien

Beitrag von Sonnenhügel »

Hallo und guten Tag :-D
hat jemand persönliche Erfahrung hier im Forum? Auch gerne per PN.
Gibt es einen Gestor, den ihr empfehlen könnt, der sich mit dem Thema auskennt. Oder habt ihr sonst noch eine Idee wer mir weiter helfen kann?
Ich bin mir bewusst, dass da einiges auf mich zukommt. Möchte aber gerne mein Auto mitnehmen.
Meine neue Heimat wird in Oliva sein.
Freue mich auf Infos
Zuletzt geändert von Sonnenhügel am Do 26. Sep 2019, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien

Beitrag von Oliva B. »

Sonnenhügel hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 09:07 Hallo und guten Tag :-D
hat jemand persönliche Erfahrung hier im Forum? Auch gerne per PN.
Von uns aus GERNE im Forum, dann haben vielleicht auch andere noch etwas von den Antworten. :)
Gibt es einen Gestor, den ihr empfehlen könnt, der sich mit dem Thema auskennt. Oder habt ihr sonst noch eine Idee wer mir weiter helfen kann?
Du hast noch nicht geschrieben, wo du ein Haus gefunden hast. Wenn es in Oliva liegt, hilft dir die Adtesse eines gestors in Torrevieja nicht weiter. #:-s
Ich bin mir bewusst, dass da einiges auf mich zukommt. Möchte aber gerne mein Auto mitnehmen.
Freue mich auf Infos
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2475
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien

Beitrag von villa »

Ich habe es zwar nicht selbst gemacht, aber soweit ich weiss ist es als Umzugsgut noch ganz ok vom Aufwand her. Das Fahrzeug muss innerhalb von max. 6 Monaten in Spanien angemeldet werden. Du hast also durchaus Zeit dir vor Ort die Passende Hilfe zu finden.

Auch der Möbeltransport geht im Zusammenhang mit einem Umzug (verlegung der Steuerresidenz) ganz gut.
Antworten

Zurück zu „Alles rund ums Auto & Zweirad“