Foto- Bearbeitung

Fotoapparate & -Programme, Fotobearbeitung
Antworten
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Foto- Bearbeitung

Beitrag von rainer »

Vielleicht gibt es eine(n) Könner(in), der/ die mir unter die Arme greifen kann? Ich habe von Photobearbeitung bisher keine Ahnung, hab bloß gehört, daß da vieles möglich sein soll. Worum es geht: Ich habe beim Aufräumen ein Foto unseres vor einigen Jahren gestorbenen Benni gefunden, das aber etwas lädiert ist. Ein Negativ gibt es auch nicht mehr. Ich habe es nun erst mal eingescant. Kann man man die Flecken irgendwie wegbekommen?
mein nächster Avatar?
mein nächster Avatar?
Entschuldigung, dass da rechts auch noch eine weiße Fläche geblieben ist, sehe ich auch erst nachträglich.
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von sonnenanbeter »

Ist das so okay ??????

Gruss
Herbert
Dateianhänge
Bennie.jpg
Bennie.jpg (18 KiB) 3011 mal betrachtet
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von rainer »

SPITZE, Herbert, und das in sagenhafter Reaktionszeit. =D>
Verrätst du mir auch, wie du das gemacht hast?
Benutzeravatar
hokusai
especialista
especialista
Beiträge: 1283
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:13
Wohnort: Calpe

Re: Foto- Bearbeitung

Beitrag von hokusai »

büddeschöön...
Dateianhänge
Untitled 2.jpg
Untitled 2.jpg (12.37 KiB) 2995 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kameras“