Super8-Filme digitalisieren

Fotoapparate & -Programme, Fotobearbeitung
Antworten
Thabo
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:14

Super8-Filme digitalisieren

Beitrag von Thabo »

Hallo Liebe Forum-Mitglieder
Ich habe noch einige Super8-Filme und möchte diese auf DVD - weiss jemand eine zuverlässige Firme, welche mir diese auf DVD kopieren kann - wichtig für mich ist, dass ich diese persönlich abgeben (es sind doch Unikate) und auch wieder abholen kann - in der Umgebung von Torrevieja. Vielen Dank für Eure Info's - liebe Grüsse und eine schöne Woche
cindy
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 14:16

Re: Super8-Filme digitalisieren

Beitrag von cindy »

Hallo Thabo
ich habe meine super8 Filme bei der Firma rappen.ch GmbH digistalisieren lassen. Die haben zwar ihr Hauptbüro in der Schweiz aber auch eine Kontakt-Adresse in Spanien (Formentera del Segura) - diese Firma hat mir meine Filme toll aufbereitet - kann ich wirklich empfehlen. Details findest Du auch auf www.rappen.ch auch habe ich Dir eine Telefon-Nummer 0034 603 84 02 20.
Liebe Grüsse Cindy
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Super8-Filme digitalisieren

Beitrag von Florecilla »

Hallo Cindy,

herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Nett, dass du dich gleich mit einem Tipp einbringst. Wir würden uns freuen, wenn du hier ein bisschen von dir erzählst ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Thabo
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:14

Re: Super8-Filme digitalisieren

Beitrag von Thabo »

Hoi Cindy - ganz herzlichen Dank für Deine suuuper Informationen - ich habe bei der Firma rappen.ch (www.rappen.ch) meine Filme digitalisieren lassen - die Filme wurden per begleitetem Fluggepäck in die Schweiz mitgenommen, digitalisiert und mir vorab die DVD's per Post zugestellt und vor ein paar Tagen wurden mir die Super8-Originalfilme wieder persönlich bei mir vorbeigebracht - mir war einfach wichtig, dass die Filme nicht verloren gehen - Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Kameras“