Für Lerneifrige Fundstück im Netz :) gleich 2 Sprachen lernen

Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Für Lerneifrige Fundstück im Netz :) gleich 2 Sprachen lernen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
das folgende ist ein kleines Fundstück aus dem Netz, lief meinem Browser beim stöbern über den Weg :mrgreen: :mrgreen: setzt zwar vorraus man ist auch ein wenig mit englisch vertraut , wenn dies der Fall ist , so finde ich kann man sich schön durch beide sprachen, vor allem dem spanischen hangeln, von Lernblatt zu Lernblatt, irgend was bleibt bestimmt hängen :lol: :lol:

Pinterest Lernblätter Englisch / Spanisch

Saludos y Feliz Entrenamiento Cerebral :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
maxheadroom




Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Gamma
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 13:23
Wohnort: Ober-Ramstadt

Re: Für Lerneifrige Fundstück im Netz :) gleich 2 Sprachen lernen

Beitrag von Gamma »

Vielen Dank Maxheadroom!

Ich hab ja mit Babel angefangen etwas spanisch zu lernen. Und in Youtube wird man auch fündig.
An Pinterest habe ich aber bisher noch nicht gedacht, obwohl ich dort schon für viele andere Dinge fündig geworden bin.
Mir scheint zwar, ich komme nicht direkt auf den Link, den du eigentlich angeben wolltest, aber die Fülle an Ergebnissen und weiterführenden Links ist mal wieder beeindruckend. Auch wenn man direkt deutsch-spanische Lernkarten sucht.
=D> :smile:
Wissen ist das einzige das mehr wird, wenn man es teilt. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um die spanische Sprache“