Verkaufe alte Nähmaschine

Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von Citronella »

Hallo,

ich verkaufe eine alte Nähmaschine mit Gußeisengestell
Länge 93 cm, Breite 50 cm
Preis 120 €
P1580481.JPG
P1580484.JPG
Bei Interesse gerne per PN

Saludos
Citronella
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von Albertine »

@ Citronella

Die Nähmaschine sieht sehr gut aus und sie hat ja noch ein "Lang-Schiffchen :x " Ich besitze auch noch so ein Goldstück.
Mich verbindet eine nostalgische Erinnerung damit. Als Kind durfte ich damit das Nähen üben - mit Zeitungspapier :lol:
Saludos Albertine
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von Miesepeter »

Habe ebenfalls 2 alte Nähmaschinen mit Schrank und eine el. Privileg-Koffernähmschine von Quelle - alle funktionierne einwandfrei. Hat irgendjemand ein Fahrrad zum Tauyschen übrig?
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von nurgis »

Auch ich habe noch so ein altes Stück plus zwei "neuzeitliche" elektrische , ca. 25 Jahre alt. Die sind allerdings Super. Damit habe ich Leder und Persenningstoff genäht. Die alte von meiner Oma war sehr sensibel, sie nähte nur mit Nähseide, sonst streikte sie. :-D
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von balina »

Für dein Schätzchen, Citronella, müßte ich mir doch ein Häuschen in Spanien kaufen. Und neeeiiiiin, das will ich doch nicht.

:((

In meiner ersten eigenen Wohnung hatte die Vormieterin eine Langschiffchenmaschine stehen lassen und ich habe damit meine ersten Nähversuche gemacht. Das Untergestell trägt heute meine Blumentöpfe auf einer neuen Tischplatte. Stilbruch, ich weiß. Aber ich konnte mich nicht trennen.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von Akinom »

Ein wirklich schönes und dekoratives Stück >:d<
Also dein zweites Foto sieht ja so klasse aus.
Da passt alles.
Ich könnte mich wahrscheinlich schwer davon trennen, aber es gibt immer eine Zeit für Veränderungen.
Kenne ich zu gut :)
Hoffentlich findet das schöne Stück einen neuen schönen Platz.
>:d<
Xanaron
especialista
especialista
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:54
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von Xanaron »

Sieht sehr gut aus. Und ist ja "eine Versenkbare"......... aber bitte nicht ausprobieren im Hafen :oops:
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Verkaufe alte Nähmaschine

Beitrag von villa »

Hmm wenn sie nicht in Spanien oder ich nicht in der Schweiz wäre. Suche gerade so was aber bin schlicht zu weit weg. Falls sie dir erhalten bleibt können wir ja sehen ob wir eine Lösung finden.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“