Verkaufe venezianischen Spiegel

Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10393
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Cozumel » Di 20. Nov 2018, 10:09

Ich habe keinen Platz gefunden für meinen handgearbeiteten Spiegel aus Murano.

Er ist in der Grösse identisch wie der Spiegel in dem Link und sieht fast genauso aus. Bis auf die Riegel zwischen den Ecken.

Preiss: 600 Euro
Meiner hat schon ein wenig Patina, was den Spiegel aber nur edler macht.

Murano Spiegel

ich habe auch noch einige Sachen die ich verschenke, weil ich einfach dafür keinen Platz habe. Kommt bald.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10393
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Cozumel » Di 20. Nov 2018, 11:33

Sorry für die Schreibfehler, aber es kam gerade ein Handwerker an, während ich noch schrieb.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Tina31
apasionado
apasionado
Beiträge: 719
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Tina31 » Di 20. Nov 2018, 21:19

Das ist ein sehr schöner Spiegel. Leider gibt es bei uns im Moment keinen Platz, an dem er zur Geltung kommen würde.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***

Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“