an alle Hundehalter

Antworten
Mozart
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 13:19

an alle Hundehalter

Beitrag von Mozart »

Hallo
ich wohne in Valencia, bin aber sicher, dass das für alle Hundebesitzer interessant sein kann.
Vor einigen Tagen ist leider mein Hund gestorben. Ein Goldie, er wurde 13.5 Jahre alt. Ich habe nun Sachen, wo ich sicher bin, dass sie weiter benutzt werden können:
1. Eine Hundetreppe für etwas ältere Hunde, die nicht mehr so springen sollten. Sie ist aus Metall, ausziehbar in 3
Stufen.
2. Ein Planschbecken für grosse + kleine Hunde. Ca. 1.3 m Durchmesser. Es kann ganz klein zusammengelegt werden.
3. Cosequin DS. Kautabletten für ältere Hunde mit Arthrose. Ich habe 3 Dosen à 90 Tabletten, ungeöffnet, die noch bis
06/2020 zu gebrauchen sind.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich kann dann gerne Bilder schicken. Besser wäre das dann mit Whatsapp.

Danke und Grüsse
Beat Iseli
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: an alle Hundehalter

Beitrag von Hessebub »

Von mir erstmal mein herzliches Beileid das Du einen guten Freund verloren hast =((
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: an alle Hundehalter

Beitrag von Tina31 »

Auch von mir herzliches Beileid! Es ist schlimm, einen so langjährigen Freund zu verlieren.
Wir haben unseren Labbi zu Beginn des Jahres gehen lassen müssen. Evtl. wären die Dinge etwas für unseren Leo, einen Schäferhund. Er ist zwar noch nicht alt, hat in seinem Leben aber schon eine Menge mitgemacht, so dass sein Heck nicht mehr zu sehr belastet werden sollte. Wir überlegen schon die ganze Zeit, ob wir ihm so eine Rampe besorgen sollen... und Wasser liebt er :) Würdest du mir Bilder von den Sachen und deine Preisvorstellung per PN schicken? Das wäre sehr nett. Wir wohnen zwar eine Ecke von Valencia weg aber vielleicht lässt sich ja ein Ausflug einplanen.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2472
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: an alle Hundehalter

Beitrag von villa »

Hallo Mozart
willst du die Sachen verkaufen oder Spenden? Falls du sie spenden möchtest weiss ich eine Adresse bei der alles gerne genommen würde. Eine Private Auffangstation für alte und kranke Hunde, ok auch ein paar andere oder ab und an Welpen die aufgepäppelt werden müssen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: an alle Hundehalter

Beitrag von nurgis »

Hallo Mozart,auch von mir ein herzliches Beileid. ich habe in den letzten jahren 3 hunde verloren und kenne den schmerz.
Leider habe ich für deine artikel keinen bedarf,da selber genug.
Mozart
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 13:19

Re: an alle Hundehalter

Beitrag von Mozart »

guten Tag

ich danke allen für die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Es ist natürlich schwer diesen Verlust zu verarbeiten. Aber es bleiben für immer die vielen schönen Erinnerungen. Natürlich haben wir alle seine Sachen durch die Tierärztin an ein Tierheim weitergegeben.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spass mit euren lieben Vierbeinern.

Mozart
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“