Verkaufe Renault 4 Kastenwagen

Antworten
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Verkaufe Renault 4 Kastenwagen

Beitrag von haSienda »

Hallo!
Ich biete hier meinen Renault 4F6 zum Kauf an. Der Wagen wurde komplett restauriert...und innen & aussen lackiert.
Abweichend vom Foto besitzt er frische Felgen, hellgraue Stoßstangen und einen hellgrauen Kühlergrill.
Es handelt sich um die 5-sitzige Version mit der berühmten Leiterklappe.
Er ist tadellos in Ordnung und wird mit frischem ITV übergeben...

Verkaufspreis inclusive Umschreibegebühren

€ 5900.--


Bild
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Verkaufe Renault 4 Kastenwagen

Beitrag von Miesepeter »

Erinnere mich gerne an den 4F - hatte 1976 2 davon, dazu noch ein vorheriges Modell mit abgerundeten Ecken. Das war ein Totalschaden, der zurechtgeflickt worden war und einen R-10 Motor verpasst bekam, womit das Fz. beängstigende 140 kmh fuhr. Damals gab es keinen ITV und nur wenige Autobahnen, Klimaanlagen waren teure Extras.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Verkaufe Renault 4 Kastenwagen

Beitrag von ville »

Schnuckeliges Auto, Derek ! Montiere aber mal die vordere Stoßstange so, dass sie nicht wie ein Fremdkörper anmutet. (Mein Eindruck)
Wir hatten in alten Berliner Zeiten je 2 R4 und R6. Bei Schneeglätte waren wir auf der Transitstrecke Richtung Hof stets die Schnellsten.... :-D

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Verkaufe Renault 4 Kastenwagen

Beitrag von haSienda »

ville hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 15:18 Schnuckeliges Auto, Derek ! Montiere aber mal die vordere Stoßstange so, dass sie nicht wie ein Fremdkörper anmutet. (Mein Eindruck)
Wir hatten in alten Berliner Zeiten je 2 R4 und R6. Bei Schneeglätte waren wir auf der Transitstrecke Richtung Hof stets die Schnellsten.... :-D

ville

Wie beschrieben trägt er ohnehin mittlerweile eine geänderte Front (ich fand das hellgrau zu der fröhlichen Farbe passender)


Bild
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“