Umzugskartons

Antworten
sofie220258
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Feb 2012, 07:45

Umzugskartons

Beitrag von sofie220258 »

Hallo Leute,
nun bin ich in Salinas angekommen.
Mit Sack und Pack und allen Tieren und natürlich mit Anhänger. Jetzt habe ich Umzugskatons abzugeben, wenn jemand welche braucht, für 1€ das Stück gebe ich sie ab. (Geld geht in den Tierschutz) Habe bis jetzt ca 25 ausgepackt. :-D

LG
Sofie
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mi 4. Nov 2020, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korr.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Umzugskartons

Beitrag von Cozumel »

Hallo sofie,
hier kannst Du es kostenlos einstellen. Es ist eine deutschsprachige Verkaufsplattform in Spanien.
https://marktplatz.es/
Hier wirst Du vermutlich keine Antwort bekommen.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“