Strandrollstuhl

Antworten
Andrea-Ulrike
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:35

Strandrollstuhl

Beitrag von Andrea-Ulrike »

Ich verkaufe einen wasserfesten Strandrollstuhl, der speziell für den Sandstrand konzipiert wurde. Die großen Ballonräder ermöglichen ein einfaches Schieben auch im tiefen Sand. Der Rollstuhl kann bequem ins Wassergeschoben werden und ermöglicht auch behinderten Urlaubernden Genuss des Meerwasser.

Gebraucht, guter Zustand, selten benutzt. Zu besichtigen bis 10. Oktober in Guardamar del Segura, Playa Moncayo. Neupreis war € 3.500,- zu haben um € 350,-

mailto: Andrea.ulrike@gmail.com
rps20210910_115647.jpg
Andrea-Ulrike
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:35

Re: Strandrollstuhl

Beitrag von Andrea-Ulrike »

Andrea-Ulrike hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:58 Ich verkaufe einen wasserfesten Strandrollstuhl, der speziell für den Sandstrand konzipiert wurde. Die großen Ballonräder ermöglichen ein einfaches Schieben auch im tiefen Sand. Der Rollstuhl kann bequem ins Wassergeschoben werden und ermöglicht auch behinderten Urlaubern den Genuss des Meerwasser.

Gebraucht, guter Zustand, selten benutzt. Zu besichtigen wieder ab 26. April 2022 in Guardamar del Segura, Playa Moncayo. Neupreis war € 3.500,- zu haben um € 350,-

mailto: Andrea.ulrike@gmail.com
rps20210910_115647.jpg
Andrea-Ulrike
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:35

Re: Strandrollstuhl

Beitrag von Andrea-Ulrike »

Ich verkaufe einen wasserfesten Strandrollstuhl, der speziell für den Sandstrand konzipiert wurde. Die großen Ballonräder ermöglichen ein einfaches Schieben auch im tiefen Sand. Der Rollstuhl kann bequem ins Wassergeschoben werden und ermöglicht auch behinderten Urlaubern den Genuss des Meerwasser.

Gebraucht, guter Zustand, selten benutzt. Zu besichtigen wieder ab 26. April 2022 in Guardamar del Segura, Playa Moncayo. Neupreis war € 3.500,- zu haben um € 150,-

mailto: Andrea.ulrike@gmail.com

rps20210910_115647.jpg
Andrea-Ulrike
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Sep 2021, 09:35

Re: Strandrollstuhl

Beitrag von Andrea-Ulrike »

Verkauft
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“