Sicherheitskamera

Antworten
Boogiemen
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 10:56
Wohnort: C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Kontaktdaten:

Sicherheitskamera

Beitrag von Boogiemen »

Verkaufe eine fast neue Nivian Smart Home WiFi Kamera mit Motion Auto Tracking, Full HD, IR LED Nachtsicht und Outdoor-Einsatz, Type NVS-IPC-0S1. Tuya APP für Android & iPhone.
Fragen? 0049 173-8076721. Abholen in Rojales
Dateianhänge
Resize_20221125_181134_4467.jpg
Walter Dengl

C. Jupiter 9, Rojales, Quesada
Tel. +49-173-8076731
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Sicherheitskamera

Beitrag von nurgis »

Das mag ein sehr gutes Gerät sein. Setzt Du es jedoch in Funktion hier, ohne eine schnelle Hilfsadresse, die bei Alarm durchstartet (Sicherheitsfirma etc.) kannst Du den Sicherheitsfaktor vergessen.
Heulen hier Alarmanlagen auf, denken Viele, das ist ein Test oder eine Fehlfunktion. Keiner reagiert darauf, oder nur Wenige.
Ich hatte viele Jahre eine Sicherheitsfirma, als ich nicht hier war, und finde es ist eine gute, leider nicht billige Investition. Würde den Service bei Abwesenheit jederzeit wieder aktivieren. Ein Chaos und Verlust von geliebten Dingen ist jedoch schlimm, genau wie ein verwüstetes Haus /Wohnung.
Wohnungs-/ Hausbesetzer sind auch nicht der Traum von uns Immo-Besitzern, denn nicht alle haben ihre Immobilien hier geerbt, oder im Lotto gewonnen (auch ich nicht!).
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
housecat
apasionado
apasionado
Beiträge: 563
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
Wohnort: Lüneburg, Torrevieja

Re: Sicherheitskamera

Beitrag von housecat »

Das müsste diese hier sein: https://www.nivianhome.com/en/product/nvs-ipc-0s1/ schwer noch zu finden auf Amazon und wie immer: Chinacloud ist so eine Sache: https://techmonitor.ai/government-compu ... ver-dowden

Gleichwohl könnte ich noch einen hoffentlich regendichten Katzen- und Wasserstandsmelder hinter dem Haus gebrauchen. Ich könnte zweite Dez-Woche bei Dir vorbeiradeln, niedriger zweistelliger Barbetrag vorausgesetzt.

Gruß // Housecat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Sicherheitskamera

Beitrag von nurgis »

Meine graulen Zellen arbeiten noch an Deinem Angebot.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“