Herrenschuhe gegen Spende

Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Herrenschuhe gegen Spende

Beitrag von Cozumel »

6 Paar Herrenschuhe Gr. 46 gegen eine Spende von 20 Euro für Emaus abzugeben.

Sohlen sind einwandfrei, normale Tragespuren. Die festeren Schuhe sind fast neuwertig.
Auf Wunsch schicke ich Foto.

Abzuholen in Calpe.
planta
activo
activo
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Mär 2012, 13:05
Wohnort: überall

Re: Herrenschuhe gegen Spende

Beitrag von planta »

Hallo

Helfe auch Emaus, aber es gibt noch die Lebensmittelbank die Arme Familien hilft. Auch sehr viele die durch Arbeitslosigkeit nichts mehr haben, oder aus ihr Haus / Wohnung Geworfen worden sind auch Familien.-sogar mit Babys und Kleinkinder ( Hypothekendesaster)

Sie suchen Dringend Kleidung.- Möbel für Sozialwohnungen .- Haltbare Lebensmittel

Wäre das Neben Emaus nicht auch noch eine Alternative ( an alle) :idea:

LG Jürgen
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Herrenschuhe gegen Spende

Beitrag von Cozumel »

Wenn die Schuhe keiner braucht, ich weiss 46 ist keine gebräuchliche Grösse, dann bring ich sie am Mittwoch zur Caritas.
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“