Miesepeter hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2019, 13:42 Ich empfehle noch das Buch "The Power Of Positive Thinkung" von Norman Vincent Peale - kostenlos hier zu haben https://www.pdfdrive.com/the-power-of-p ... 20161.html Es hat (schon vor langer Zeit) mein Leben verändert.
Spanien zeigt sich dem Fremden von einer Seite, die mit der täglichen Wirklichkeit nicht viel gemeinsam hat. Die daraus gewonnen Schlüsse sind deshlb gösstenteils Trugschlüsse, was man aber erst sehr viel später merkt. Je höher die Erwartungen umso grösser die Enttäuschungen - die Schuld wird dann aber immer den "anderen" zugeschoben.
Aus eigener Erfahrung: ALLES ist zu schaffen, wenn man nur wirklich will und mit viel Geduld und Beharrlichkeit sein Ziel verfolgt. Dabei glit es Rückschläge zu verkraften ud daraus zu lernen.
Ml darübr nchdenken, wie so es in Spanien C&A, MediaMarkt, Metro/Makro, Lidl, Aldi u.a aber keinen Nordsee-Laden gibt?, und warum z.B. Elsässer Flammekuchen so gut wie unbeknnt ist? Plus-Tengelmann ist genauso baden gegangn wie dr US-Warenhausriese Sears & Roebuck. Deren Marketing-Konzepte sollten ganz neue Masstäbe in Sachen Verbraucherverhlten setzen, kam aber nicht an.
Danke für die zahlreichen Hinweise - gut, dass ich dich habe!