Handwerker gesucht

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
angellpa
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 18:26
Wohnort: Quesada Rojales

Handwerker gesucht

Beitrag von angellpa »

Halöchen ich wohne in ciudad quesada wer kann helfen suche jemanden der meine Dusche machen kann wand muss verputzt werden habe App gekauft und fliesen im Bad fallen ab die wand wurde nie verputzt wer weiss rat oder kennt einen Handwerker die das machen sowie instalationen

danke vorab
Zuletzt geändert von CBF-Team am Mi 28. Mär 2018, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korr.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Hanwerker gesucht

Beitrag von Akinom »

Das ist meine Handwerkerfirma - bin damit sehr zufrieden. Sie haben bei mir schon sehr viele Arbeiten gemacht - kleine und auch größere Projekte.

http://torreguia.es/banner-leon-construcciones1/
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Hanwerker gesucht

Beitrag von Miesepeter »

Nach Deinem Bericht handelt es sich um verborgene Mängel, die eine nachträglich Minderung des Kaufpreises rechtfertigen. Ich würde einen Sachvestándigen (Tasador Judicial) mit der Untersuchung der Immobilie auf etwaige weitere vorhandene Mängel beauftragen und danach ggf. auf dem Rechtsweg gegen den verkäufer vorgehen, aber innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“