NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

NEU: Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von haSienda »

In einem anderen Thread gab es einmal die Anfrage nach einer Mietwerkstatt in der Gegend...

und hier möchte ich gerne auf unsere Mietwerkstatt verweisen, die wir am

Samstag, den 01. Dezember

in Polop de la Marina (Nähe LaNucia und Benidorm) eröffnen werden.

Besonders herzlich sind natürlich die Forenmitglieder eingeladen!

Die Eröffnung wird gegen 10:30h durch den Bürgermeister von Polop durchgeführt...aber natürlich sind wir den ganzen Tag dort und freuen uns auf euren Besuch.


Damit Ihr nicht nur technischen Kram "bewundern" müsst (vom Schraubendreher bis zur Lackierkabine ist nahezu alles vorhanden), würden wir euch gerne zu Churros (mit oder ohne Schokolade), Kaffee, Bier-Wein-Sekt und alkoholfreien Kaltgetränken einladen.



Eine Anfahrtsbeschreibung und die Adresse findet Ihr am leichtesten auf unserer Internetseite http://www.mibricobox.com


Wir freuen uns...
Paco, Derek & Team


Bild
Zuletzt geändert von CBF-Team am Mo 3. Dez 2018, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von villa »

Hab dich bereits empfehlen können :)
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Tina31 »

Ist ja gar nicht so weit weg von uns :) Leider sind wir erst wieder im Januar an der CB und verpassen die Eröffnung, aber ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!! Auf jeden Fall werden wir uns die Adresse merken :)
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von balina »

Wir wünschen euch mit der Do-it-yourself-Werkstatt viel Erfolg.

Für uns ist der Standort ja ein klitzekleines Bisschen weit weg. Wenn ich mich aber so zurückerinnere... Ich bin mal wegen eines defekten Vorschalldämpfers quer über die Insel Rügen gefahren. Unterwegs mußte ich 5,-- Mark Strafe wegen Verstoßes gegen den Lärmschutz bezahlen.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Scandy »

Tolle Idee!!!
Selbstverständlich kommen wir.

Scandy
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von nurgis »

Da komme ich auch. Interessiert mich besonders.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von hundetraudl »

Leider sind wir nicht da, trotzdem viel Erfolg. :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von Oliva B. »

Auch wenn wir bei dem geplanten Festakt nicht dabei sein können, wünschen wir euch mit eurer Schrauber-Werkstatt ( ...donde los clientes contentos besan :* el jefe de taller…) viel Erfolg ;;) und viele zufriedene und zahlende ;-) Kunden.

Sobald wir die Gelegenheit haben, schauen wir bei euch rein!

Bis dahin wünschen wir euch frohes Schaffen!

Elke und Reinhold
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5177
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Derek,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, bin zwar noch nciht im Lande aber ich werd mit Sicherheit mal einen Schlenker in die gegend machen.
Wenn ich auch als Kunde ausfalle da ich durch einen genetischen Defekt mit zwei linken Hände ausgerüstet bin und dadurch "Selber Schrauben " ausfällt :mrgreen: :mrgreen:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4802
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Einladung zur Eröffnung unserer Mietwerkstatt / Do-it-yourself-Werkstatt

Beitrag von vitalista »

Schade, dass es so weit weg ist - ich wäre sonst glatt gekommen und nicht nur wegen der Churros ;-)
Also bleibt mir, dir für Samstag einen supertollen Eröffnungstag und für die Zukunft viel Erfolg zu wünschen.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“