Seite 1 von 5

* NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: So 3. Feb 2019, 23:07
von Hobbid
Seit kurzer Zeit habe ich in Els Poblets Carretera de Las Marinas (km 8) mein Nagelstudio eröffnet.

Wenn auch Sie eine Maniküre & Gel o. Acrylnägel lieben,

1BEBDE8A-ED2D-4C74-80DC-1FC01C6215C1.jpeg
A21794F7-7907-407A-82EF-DDE7D22B3EEB.jpeg
BA511556-7946-4F00-919B-9A2C0BEDFEF2.jpeg
* zur Zeit habe ich Termine zu vergeben!

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 22:35
von Tina31
Viel Erfolg!

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 22:41
von nurgis
Wünsche Dir auch viel Erfolg für das spezielle Gebiet ! Hier ? :-?

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 23:23
von Hobbid
nurgis hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 22:41 Wünsche Dir auch viel Erfolg für das spezielle Gebiet ! Hier ? :-?
Ich danke DIR!

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 23:24
von Hobbid
Tina31 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 22:35Viel Erfolg!
Danke Dir!

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 10:23
von brigittekoslowski
Sieht gut aus.

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 14:26
von Miesepeter
Ja, sieht gut aus, aber ob man davon auf Dauer hier leben kann.....ich drücke jedenfalls beide Daumen.

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 15:35
von basi
Miesepeter hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 14:26 Ja, sieht gut aus, aber ob man davon auf Dauer hier leben kann.
Mit einer negativen Einstellung klappt es sicherlich nicht, also positiv denken.
Viel Erfolg.

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 17:13
von Oliva B.
Miesepeter hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 14:26 Ja, sieht gut aus, aber ob man davon auf Dauer hier leben kann.....ich drücke jedenfalls beide Daumen.
Man muss nicht alles aus Prinzip miesepetern! :?

Oder kann es sein, dass mancher Peter den Trend der Zeit verpasst und noch gar nicht mitbekommen hat, wie viele Frauen sich heute den Luxus gönnen, modellierte und verzierte Fingernägel zu tragen? :-o Diese Frauen wissen, wie oft ihre Nägel erneuert werden müssen, damit sie gepflegt aussehen, und dürfen sich nun in Dénia über ein neues Nagelstudio freuen!

Viel Erfolg Hobbid! %%-

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 17:35
von Hessebub
Es gibt Massen an Nagelstudios, allerdings setzt sich Qualität immer durch! Wer gut ist in seinem Job, brauch sich um Arbeit nicht kümmern. Meine Erfahrung :)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben >:d<