Karosseriebauer gesucht

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Thommy
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:32

Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Thommy »

Ich suche einen Karosseriebauer, der an meinem 30 Jahre jungen Truck Magirus 110-17AW Renovierungs- & Schweißarbeiten durchführen kann. Es muss Rost entfernt und an der Doppelkabine neues Blech eingeschweißt werden.

Den Umfang der Arbeiten schätze ich als Laie auf 1 bis 2 Wochen Vollzeit.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Miesepeter »

In Spanien gibt es leider sehr wenige wirklich gute Karosseriebetriebe, die man aber mit der Lupe suchen muss. Ich kenne einen Familienbetrieb in Murcia (seit 40 Jahren) preiswert und zuverlässig. Tallres Blen, Snda de Granada 88, 30110 Murcia. Der macht inen KV ohne Überraschungen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Tommy,

die
allererste Adresse
für solche Spezialfälle ist unser Derek, Nickname "HaSienda".
Thommy
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:32

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Thommy »

Oliva B. hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:32 Hallo Tommy,

die
allererste Adresse
für solche Spezialfälle ist unser Derek, Nickname "HaSienda".
Derek habe ich schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antort.
Seine Werkstatt hat er ja leider aufgegeben.
Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Plotterbude »

Moin Mahlzeit oder Buenos Noches,
such dir was aus. :-D

Bin zwar kein Karosseriebauer aber war in meinem vorherigen Leben Kfz-Meister und restauriere gerade ein uraltes G-Modell von Mercedes.
Natürlich sind da auch Schweissarbeiten ohne Ende zu machen.
Bin aber weder gelernter Schweißer noch Karosseriebauer.
Das ist beides eine Sparte für sich alleine.

Wenn du Interesse hast kann ich mir das Teil mal anschauen und ein Urteil abgeben.

Grüße aus Tibi
Joerg
Thommy
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:32

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Thommy »

Plotterbude hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:33 Wenn du Interesse hast kann ich mir das Teil mal anschauen und ein Urteil abgeben.
hab dir mal eine PN geschickt
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von haSienda »

Thommy hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:37 ...Derek habe ich schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antort...

DAS ist nicht richtig.
Thommy
seguidor
seguidor
Beiträge: 51
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:32

Re: Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Thommy »

haSienda hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 23:04 DAS ist nicht richtig.
hab dir am 21.7. um 21:32 Uhr auf unsere Unterhaltung geantwortet - dazu aber bisher keine Reaktion bekommen :)
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“