Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Engelein1964
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:24

Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Engelein1964 »

Hallo in die Runde. Ich weiß nicht, ob ich hier in der Rubrik jetzt richtig bin, kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum. Hat jemand von euch ne Idee, wo ich ein Dokument vom Handy aus ausdrucken kann? Wohne in La Zenia.

Danke im Voraus!
Lieben Gruß Karola
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Hessebub »

Neben Inmoinvest in La Zenia ist ein Geschäft wo ich Dokumente über DHL verschicke, bei denen kann man glaube ich auch ausdrucken. Ich weiß es aber nicht zu 100%. Aber ein Versuch ist es Wert.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Engelein1964
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2021, 11:24

Re: Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Engelein1964 »

Hallo Wolfgang,

lieben Dank für den Tipp. Werde berichten, ob es geklappt hat. Dir noch einen schönen Sonntag!

Gruß Karola
Solana
activo
activo
Beiträge: 334
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Solana »

Im Mercadona in Playa Flamenca ist ein Zeitschriftenladen. Die drucken aus, scannen ein etc...
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Miesepeter »

Ich habe u.a. einen HP sw Laserdrucker zu verschenken, für den es aber keine Treiber mehr gibt und der daher nur mit älteren OS läuft (bis Win7). Dann brauchst Du noch software zum überspielen vom Handy auf den PC, ist aber einfach.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Suche Möglichkeit zum Ausdrucken eines Dokumentes

Beitrag von Hessebub »

Solana hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 18:34 Im Mercadona in Playa Flamenca ist ein Zeitschriftenladen. Die drucken aus, scannen ein etc...
Das wäre zu Fuß grad ein paar Meter weiter.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“