Suche Zuverlässigen Gärtner

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
planta
activo
activo
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Mär 2012, 13:05
Wohnort: überall

Re: Suche Zuverlässigen Gärtner

Beitrag von planta »

Florecilla hat geschrieben:Hallo Jürgen,

schön, dass sich die Gärtnersuche zu deiner Zufriedenheit erledigt hat. Gerade eben wurde die gleiche Frage von einem anderen Mitglied gestellt. Deshalb fände ich es ganz schön, wenn in Bezug auf die Kosten mal jemand mit der Sprache herausrückt.

Aaalso, lange Rede, kurzer Sinn: Wie hoch ist denn nun ein angemessener Stundenlohn für einen zuverlässigen Gärtner?

Hallo Florecilla

Habe die von dir genannte Frage nicht Gefunden.
Ich zahle einen Pauschal Betrag , Umgerechnet pro Mitarbeiter 15€/Std

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Zuverlässigen Gärtner

Beitrag von Florecilla »

Danke, Jürgen, für die Auskunft.

Das kam bei meiner Pauschalumrechnung auch heraus und scheint bei Beauftragung einer offiziellen Firma durchaus angemessen und realistisch zu sein.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Suche Zuverlässigen Gärtner

Beitrag von premwalia »

sollte wieder jemand einen zuverlässigen Gärtner suchen. Unseren früheren Gärtner (Kolumbianer) kann ich nur wärmstens empfehlen, für 10 € die Stunde. Hat sogar eigenen PKW und Fortbildungen in Garten- und Landschaftsbau (GaLa-Bau). Ist leider jetzt arbeitslos, da in unserem jetzigen Haus der Vermieter alles selbst macht.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Hobbid
seguidor
seguidor
Beiträge: 53
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Suche Zuverlässigen Gärtner

Beitrag von Hobbid »

Hallo - wer kennt einen zuverlässigen Gärtner für unsere Hecke?
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4806
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Suche Zuverlässigen Gärtner

Beitrag von vitalista »

Du solltest besser dazu schreiben, wo ihr wohn bzw. den Gärtner sucht. So könnt euch eher geholfen werden.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“