DVD

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Paule
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:11
Wohnort: Torrevieja

DVD

Beitrag von Paule »

Hallo Leute,

ich suche einen Laden in Torrevieja und Umgebung, in dem man DVDs mit deutscher Sprache leihen kann. Wir sind hier momentan in einer Ferienwohnung und warten auf die Fertigstellung unserer eigenen Wohnung noch mindestens bis Dezember.

Grüße
Paule
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: DVD

Beitrag von Florecilla »

Versuch es mal bei den Einträgen der Paginas Amarillas / Gelben Seiten. Ob die Läden in Zeiten von Amazon, Netflix & Co. überhaupt noch bestehen :-? und dann auch noch deutschsprachige Filme führen ... ich wage es zu bezweifeln.

Aber vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tipp :idea:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: DVD

Beitrag von vitalista »

Hallo Paule, schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Vielleicht hast du Lust und magst dich hier ein wenig vorstellen?

Zu deiner Frage, schau doch mal bei Flohmarkt vom SAT vorbei. Mittwochs und sonntags ist von 10.00h bis 12.00h geöffnet und wir haben immer wieder mal deutsche DVDs für wirklich kleines Geld. Hier findest du uns: https://www.google.com/search?q=sat%20t ... 478!4f13.1
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4001
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: DVD

Beitrag von Atze »

Hallo Paule,
das dachte ich mir, dass Vitalista diese "Location vorschlägt. Ich habe da zwar noch nie nach DVDs geschaut, komme aber nie ohne Buch nach Hause.
Die Einfahrt ist etwas knifflig: 270 m hinter der Kreisel-Unterführung der AP-7 geht sie von der CV 95 nach links ab - und eigentlich darf man da nicht nach links abbiegen. Aber wenn keiner kommt.....
Ihr könnt da fast euren gesamten Hausstand erstehen und tut nebenbei noch was Gutes.
Und vielleicht begegnet ihr da einem netten menschlichen "Quirl" :lol:

Zur Not fürs Navi:
N 37° 58´ 14"
W 0° 45´ 04"
LG Atze
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“